Der schlimmste Paketdienst überhaupt. Ich habe mit JEDER Sendung Probleme. Angeblich wurde ich wieder zweimal nicht angetroffen. Heute sogar 08:23 Uhr. Hier ist aber eine Geschäftsadresse und immer jemand da! Hermes ist einfach auch unfähig aus Fehlern zu lernen. Ich kann jedem nur raten für seinen Versand einen anderen Paketdienst zu wählen, wenn ihm seine Kunden wichtig sind.
Antwort von Hermes
08-08-2017 um 13:50
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns sehr leid, dass du wiederholt Anlass zur Reklamation hast. Wir haben deinen Hinweis an das örtliche Verteilzentrum zur internen Klärung und Optimierung weitergeleitet. Deine aktuelle Sendung befindet sich heute erneut in der Zustellung. Die Kollegen vor Ort werden diese sicherstellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
10-08-2017 um 05:28
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Man bekommt hier immer die gleichen Standarantworten. Dieses Unternehmen will nicht besser werden und wird deshalb ab jetzt von mir gemieden. Ich kaufe nicht mehr bei Shops, welche mit Hermes versenden!
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!