- Vereinbarter Termin einfach abgesagt - ohne Neuvereinbarung!

  • Behoben
  • 25 Jan 2023
  • #461055
  • 166
Anzeige

Habe Schrank gekauft von BAUR (von Hermes geliefert) und wegen Schadens und wochenlangen Warten auf Ersatzteil zurückgegeben. Ware war auch nicht richtig verpackt bei Anlieferung ... So sind Schäden vorprogrammiert! Personal wirkte gestresst ...
Dann: nun Abholtermin mit Hermes vereinbart und zugesagt (2mal).
Heute bin ich zu Hause von 10-14 Uhr, laut Vereinbarung. Kurz nach 10 Uhr ruft der Fahrer an, und sagt ab. "Der Wagen wäre voll ..." trotz Termin und eingeplantem Platz im Wagen!
Habe Firma aufgefordert diese Woche noch abzuholen ... so geht man nicht mir Kunden um.
Das ist Schweinerei.

Teilen

25-01-2023 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2023 um 09:52 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2023 um 00:34 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei 10 Anrufen hatte ich nur ein nettes Gespräch ...

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.