02115143005510

  • Behoben
  • 05 Mai 2021
  • #229225
  • 401
Anzeige

Seit 1 Woche warte ich auf mein Paket. Am Montag hab ich bei Hermes angerufen der Herr hat mir gesagt das das Paket bis Mittwoch da ist. Heute ist Mittwoch. Kein Paket da. Es wurden 2 Pakete verschickt und nur 1 kam letzten Donnerstag an. Was ist denn los? Im Sendungsverlauf tut sich auch seit Donnerstag nichts mehr.

Teilen

05-05-2021 um 21:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2021 um 08:10 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Bitte hab noch etwas Geduld, wir geben unser Bestes, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-05-2021 um 09:11 Uhr


Trotzdem kann es nicht sein das sich seit 1 Woche nichts tut. Das Paket das unterwegs ist brauch ich dringend. Wie kann denn ein Paket verschwunden sein. Echt ärgerlich sowas. Und mit meiner Geduld bin ich auch am Ende.

07-05-2021 um 11:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 229225 - 06.05.2021".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-05-2021 um 10:09 Uhr


Bin stinksauer. Paket verschwunden.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 06:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat alles geklappt

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.