02249110016923

  • Beantwortet
  • 14 Okt 2021
  • #301010
  • 195
Anzeige

Guten Tag,

vor 9 Tagen habe ich eine Beschwerde geschrieben, das das von mir verschickte Paket nicht angekommen ist, mehrmals habe ich telefonisch bei hermes nachgefragt, wo das Paket abgeblieben ist.
Bitte um schnellstmögliche Klärung, wo das Paket ist.

Wenn ich nicht innerhalb kürzester Zeit eine positive Antwort von ihnen bekomme, werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

14-10-2021 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2021 um 10:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten stehen die Kollegen des Service Centers mit dem Empfänger in Kontakt und haben diesen am 23.09.2021 per Mail gebeten, den Verlust der Sendung schriftlich einzureichen. Hierauf haben die Kollegen bisher noch keine Antwort erhalten.

Wende dich daher bitte einmal an den Empfänger und einigt euch, wer den Verlust bei Hermes einreicht. Die entsprechenden Informationen und Unterlagen findest du hier:
https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.