Das paket von 1&1 wurde Unzustellbar an Absender zurückgeschickt,weil die Hermes boten weder Lesen noch Schreiben können.Bei der 2 Zustellung hätte ich angeblich die Annahme verweigert obwohl ich nicht mal den Hermes boten gesehen habe oder mit ihm gesprochen habe,weil er nicht bei mir geklingelt hat.Nur lügen um das Paket nicht hochzubringen,weil ich im 4 Stock wohne ohne Aufzug.Warum gibt es dieses Schlechteste unternehmen noch.Mit dhl hatte ich sowas noch nicht.Wenn hermes nächstes mal wieder der Versanddienstleister ist Storniere ich meine Bestellung wieder.
Teilen
25-05-2022 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-05-2022 um 15:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2022 um 12:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter & Inkompetenter kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.