2 Koffer kaputt plus Adressanhänger verloren

  • Behoben
  • 08 Dez 2022
  • #446429
  • 227
Anzeige

Ich habe wegen einer Reha 2 ganz neue Koffer über DB Gepäckservice über Hermes schicken lassen. Diese kamen dort an und beide Koffer sind kaputt. Einer sogar so,dass vermutlich kein Rücktransport mehr möglich ist. Rad samt Plastik rausgebrochen, Haltegriff abgerissen, beide Adressanhänger verschwunden und beide Koffer stark zerkratzt.
Beide Koffer haben zusammen 230,90 Euro gekostet und diese habe ich extra für die Reha neu gekauft.
Jetzt bietet man mir von Hermes lächerliche 50 Euro FÜR BEIDE Koffer als Entschädigung an. Obwohl alle Bilder, Ticketnachweise, Gepäckbabdarole, Schadensanzeige und Rechnungen vorliegen.
Eine bodenlose Frechheit von Hermes. Richtig unverschämt!

Teilen

08-12-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 15:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 446429 - 08/12/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 08:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte mit 4 verschiedenen Stellen von Hermes Kontakt aufgenommen und geschrieben. Keiner hat sich gekümmert, an einigen Stellen bekam ich gar keine Antwort. Seit 29.11.22 habe ich jeden Tag Bilder, Rechnungen, Unterlagen etc geschickt (an mehrere Email Adressen) ... angeblich würde immer etwas fehlen.
Erst als ich am 18.12.22 mit der Weitergabe an meinen Anwalt gedroht habe, bekam ich plötzlich "aus Kulanz" mein Geld.
Bodenlose Frechheit hier von Kulanz zu sprechen, schließlich hat Hermes 2 nachweislich neue Koffer kaputt und unbrauchbar gemacht

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.