Das Paket wurde am 18.09 von Hermes abgeholt. Lag dann 2 Tage im Verteilzentrum im Zielort. Danach ging es auf den Zustellstatus, welcher nun seit 2 Tagen unveränderlich angezeigt wird, allerdings kommt kein Paket.
Können Sie bitte prüfen woran es liegt.
Antwort von Hermes
25-09-2017 um 14:20
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast. Nach den vorliegenden Informationen befindet sich das Paket auf dem Weg zum Auftraggeber zurück. Der Hermes Bote wird über den korrekten Zustellprozess belehrt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!