2 Tage zuhause gewartet auf angekündigtes Paket

  • Behoben
  • 07 Jul 2019
  • #10510
  • 695
Anzeige

Auftrags-Nr. 11184114005444
Mein Nachnahme-Paket war für den 05.07.2019 angekündigt. Ich habe den ganzen Tag zuhause gewartet. Um 20.00 Uhr erhielt ich eine Email von Ihnen, dass ich im 19.05 Uhr nicht angetroffen wurde. Das stimmt nicht, ich war zuhause! Meine klingel funktioniert einwandfrei und mein Hund schlägt sofort an, wenn jemand vor der Haustür steht. Außerdem war keine Nachricht im Postkasten. Das Paket sollte dann heute, 06.07., kommen. Es ist jetzt 19.27 Uhr, ich habe wieder den ganzen Tag umsonst gewartet, sogar stundenlang auf einer Bank vor der Haustür. Es ist jetzt schon das 3. mal, dass ich ein angekündigtes Paket nicht erhalten habe. Schon 2x ist die Ware wieder an bonprix zurückgegangen, und ich hätte die neu bestellen müssen. Ich kann mein Wochenende auch anders gestalten, als umsonst auf ihren Paketboten zu warten!
Ich werde mich auch bei bonprix beschweren!

Teilen

07-07-2019 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2019 um 10:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Ihre Reklamation haben wir zur internen Klärung an das zuständige Verteilzentrum weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich Ihre Sendung heute erneut in der Zustellung.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2019 um 10:55 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe bisher noch keine guten Erfahrungen mit Hermes gemacht. Meine Pakete kamen immer viel später als angekündigt und die Begründungen der Auslieferungsfahrer dafür waren nicht nachvollziehbar. Man sei nicht angetroffen worden oder das Haus wurde nicht gefunden etc.. Sehr ärgerlich ist, dass man drei Tage von 8.00-20.00 Uhr umsonst zuhause wartet und das angekündigte Paket dann doch nicht kommt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.