2 versicherte Pakete kamen ohne Inhalt bei Käufern an.

  • Noch offen
  • 18 Jan 2023
  • #459085
  • 168
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie am 20.12.22 bereits schriftlich per Schadensformular reklamiert handelt es sich hier mutmaßlich um einen Diebstahl des Inhaltes einer Paketlieferung mit Ihrem Unternehmen. Ich habe Ihnen das Schadensformular und die entsprechenden Bilder geschickt. Die Käufer haben ein Parfüm bei Vinted privat bei mir erworben.
Bitte beachten: Denselben Fall habe ich 2. Beide Pakete wurden nachweislich am gleichen Tag verschickt. Dort ist das gleiche passiert. Es kam auch ein leeres Paket ohne Inhalt an. Das Paket war mit einem Streifen Tesafilm zugeklebt.

Bitte kontaktieren Sie mich umgehend um das Problem endlich zu klären. Die Käufer der Ware beschuldigen mich des Betruges und da hört bei mir der Spaß auf! Bitte erstatten Sie mir zeitnah den genannten Betrag, so das ich die Käuferin entschädigen kann.

MFG

Teilen

18-01-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2023 um 14:55 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-01-2023 um 13:01 Uhr


Vielen Dank für Ihre Standardantwort. Das hilft mir leider nur nicht weiter. Ich benötige eine echt Antwort Ihres "Fachteams", und das zeitnah!

Beste Grüße

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.