2x Zustellung ohne Zustellung

  • Beantwortet
  • 21 Sep 2017
  • #1191

Seit dem 16.9. hat Hermes eine Paket für mich. Zweimal sollte schon zugestellt werden; nichts kam. Heute, 21.9., soll wieder zugestellt werden. Mal sehen, ob sie es nach sieben Tagen schaffen. Meine Vermutung: Hermes stößt mit der Ausbeutung ihrer Mitarbeiter langsam an ihre Grenzen. Besonders dann, wenn, wie bei einer Umstrukturierung, mehr als die übliche Routine verlangt wird. Denn dazu müssen die Mitarbeiter motiviert sein. Wie soll das in Sub- Subunternehmen, bei schlechter Bezahlung, extrem langen Arbeitszeiten und in proppevollgeladenen, ausgeleierten Autos gelingen?

25-09-2017 um 14:06


Hallo *****,

vielen Dank für deinen Beitrag. Wir bitten für die Abweichung vom vereinbarten Zustellprozess um Entschuldigung. Selbstverständlich möchten wir den Fall klären. Hierzu möchten wir dich bitten uns die Sendungsnummer und deine Kontaktdaten per Email an socialmedia@hermesworld.com zu senden. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Teilen

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!