3 mal wurde das gepäck für eine kur nicht geholt.

  • Noch offen
  • 02 Jul 2019
  • #10325
  • 4.836
Anzeige

HERMES ist der schlimmste Lieferservice! Freitag (28.06)hätten meine Koffer für die Reha abgeholt werden sollen! wie immer Fahrer kommt klingelt nicht legt Zettel in den Briefkasten und fährt ... was tut man ,ruft an ... es tut ihnen leid morgen wird es nochmal zu gesendet, war die aussage am service . Samstag 29.06 gleiches Spiel ich seh ihn parken hole die Koffer will hinunter, da geht der Motor an und er fährt wieder weg. Zettel im Briefkasten ohne das was drauf steht. Der Service am Telefon total inkompetent, sie können nichts machen wird Montag geholt . nach dem ich laut wurde und die Meinung sagte rufen sie auf der anderen Nummer an (ebenfalls kostenpflichtig) nach 13 Minuten geht jemand dran "sie haben telefonstörung man soll später anrufen und legt auf" eine Begründung von Hermes war , "Hermes kann nichts für eine Verspätung daran wäre einzig die deutsche Bahn schuld , man müsse sich an diese wenden " (was ein quatsch) .. sie versuchten ständig eine andere Ausrede aber keine Lösung die mir hilft . Mun stehen die
Koffer hier und wir müssen zur Reha. Leider ist ein abgeben an der abholstation nicht möglich, da ich sonst die Kosten selbst trage welche normal von der DB getragen werden.
So wartete ich notgedrungen bis Montag 1.7 es heißt wird heute zugestellt . Wieder musste ich mit der Arbeit klären das ich daheim war. Wartete wieder den ganzen Tag ständig am Fenster und die Sendung verfolgt . Dann fahre ich zum Kinderarzt mein Mann wartete zuhause auf Hermes . Da fährt der Herr von hermes um 16.30 an mir vorbei in Richtung unseres Dorfes (ortseingang) . Und dann wurde um 17.55 angeblich versucht zuzustellen. Es war kein Zettel da. Fakt ist an keinem der 3 Tage wurde geklingelt. Und die Koffer müssen Mittwoch 3.7 an der Reha sein. Da ich mit Kind, Kinderwagen und Verpflegung uswAnreise ist es mir nicht möglichdie Koffer mit zu nehmen. Die Koffer werden aber auch nicht rechtzeitig ankommen. Da auch unklar ist wann und wie meine Koffer endlich geholt werden.
Nun werde ich aber wechselkleider pampers und Co brauchen . Wie sieht es die Rechtslage kann ich dort Kleider und Pflege Artikel kaufen und bekomme das Geld erstattet. Was soll ich tun?

Fall 2 zur erklärung wie hilfsbereit das servic team von hermes ist und wie kundenorientiert bei problemvewältigung.
Parket Service fährt einfach vorbei . kein Zettel im Briefkasten. laut Amazon wäre versucht worden zuzustellen (ich sitze zuhause und warte) das Parket wird an eine abholstation 10 km weiter bzw 4 Orte weiter abgegeben. im selben Ort gibt es Hermes station. nach Rückfragen am Service wie sowas sein kann "das ist dann ihr Problem dann müssen sie halt mit anderen Lieferservice bestellen"

die Problematik ist auch bei DB bekannt. Nur leider können die nicht viel machen.
Welche Möglichkeiten habe ich den nach so vielen vergeblichen Telefonaten mit Hermes (jedes extra kosten) weiß ich nicht was ich tun soll.
Vielen Dank

Teilen

02-07-2019 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2019 um 14:36 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Gepäckstücke nicht ordnungsgemäß abgeholt wurden.

Schicken Sie uns bitte eine Mail an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 10325", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-07-2019 um 19:45 Uhr


Heute morgen (4 .Werktag).wurde mir zugesichert , meine Koffer werden heute geholt die zuständige zentrale Saarbrücken würde mich vormittags anrufen um ein genaues Zeitfenster für heute fest zu legen. (Nebenbei in der online sendungsverfolgung war kein hinweis dass es heute zugestellt wird )...Der Anruf der zentrale kam nicht. 14 Uhr rief ich wieder an ... Es wird wieder an die Fachabteilungen geleitet.... 17. Uhr heißt es dann im Bericht stehe es wird an dem fall gerade gearbeitet. Ich müsste also warten ... beides Male wurde eine Mail geschrieben seitens Fachabteilungen mit Handynummer das sie sich melden sollen. Nun schon 19.45 und keine Mail kein Anruf und die Koffer stehen immer noch hier . Morgen früh geht es in die Reha. Bin mal gespannt ob die Koffer überhaupt geholt werden. Da mein Mann ebenfalls berufatätig ist wird es auch ab morgen schwieriger ihn zuhause anzutreffen für die Koffer abzuholen.
Da kann gerne ordentlich schaden Ersatz zahlen!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.