3 nicht angekommene Pakete in einem Monat - Frechheit !!

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2019
  • #10218
  • 614
Anzeige

Ich habe Anfang Juni ein Bett bestellt, das aus 2 Paketen besteht.
Das erste Paket kam auch zeitnah binnen 3 Tagen Lieferzeit an.

Das zweite Paket (H1002940000014901047) lag 2 Wochen im Verteilzentrum Witten und wurde dann, warum auch immer, gestern an den Versender zurückgeliefert.
Binnen dieser Zeit habe ich mehrmals täglich mit Hermes telefoniert und mir wurde TÄGLICH gesagt, das Paket käme am nächsten Werktag an. Eine solche Dreistigkeit an Kundenservice habe ich bei DHL, Dpd oÄ. definitiv noch nie erlebt.
Nachdem mir gesagt wurde, das Verteilzentrum in Witten habe massive Störungen und es sei nicht klar, ob das Paket in den nächsten Wochen ankomme, bestellte ich das Bett ein zweites mal bei einem anderen Anbieter in der Hoffnung, dieser würde nicht per Hermes verschicken.

Leider kam es so und nun liegen die nächsten 2 Pakete im Verteilzentrum Witten und werden nicht bearbeitet. Wieder rief ich mehrmals bei Hermes an und mir wurde geraten, momentan lieber nicht zu bestellen, das mit Hermes über das Verteilzentrum Witten ausgeliefert wird, da die Pakete dort nun voraussichtlich auch wieder mehrere Wochen festhängen.

Wie bitte ist es in der heutigen Zeit möglich, dass ein Unternehmen mit einer Lieferzeit von 1-2 Werktagen wirbt und dann wochenlang keine Pakete zustellt?
Dass man gezwungen ist, ständig bei einer kostenpflichtigen Hotline anzurufen, ist noch die andere Sache, da Emails und schriftliche Beschwerden ja auch nicht beantwortet werden.

Mir wurde übrigens von Hermes nun telefonisch geraten, die Pakete, sollten sie Anfang der kommenden Woche nicht angekommen sein, lieber zu stornieren, da es noch mehrere Wochen dauern wird, bis der Paketstau in Witten abgebaut ist.

Ich werde nun definitiv den Verbraucherschutz und die Presse einschalten und diesen Irrsinn öffentlich machen. Es kann nicht sein, dass man über mehrere Wochen täglich mit dreisten Lügen abgespeist wird !

Tracking-Code: 76175147520018
Tracking-Code: 76175147520025

Teilen

29-06-2019 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2019 um 16:24 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendungen bisher nicht zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, dieser leitet dann bei uns die Klärung ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.