3 Pakete verschollen

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232567
  • 299
Anzeige

Wir haben fanden eine Benachrichtigung im Briefkasten. Es sollen am 08.05.21 3 Pakete beim Nachbarn ("Toto Lotto Paket Shop") abgegeben worden sein. Wir haben keinen Toto Lotto Shop in unserer Nachbarschaft. Wir haben bei 2 der möglichen Läden im Ort nachgefragt, aber konnten die Pakete nicht ausfindig machen.
Wir bitten um weitere Info.
Viele Grüße

Teilen

12-05-2021 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2021 um 07:06 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-05-2021 um 07:10 Uhr


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Die Sendungsnummern wurden uns nicht übermittelt.
Wir haben nur die Quittung in unserem Briefkasten vorgefunden.
Die Nr. der Quittung lautet: 446016886304.
mfG
****** ******

18-05-2021 um 07:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 232567- 17.05.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 08:35 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Durchwachsen. Die Zusteller sind immer total im Stress.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.