Ich arbeite von 06-13:00 Uhr und muss um 03:30 Uhr aufstehen. Bin um 13:40 Uhr zu Hause. Ich war am Do. 26.11.2020 danach zu Hause und warte auf: die Sendung befindet sich in der Zustellung 10:23 Uhr. Da niemand geklingelt hat und keine Abholkarte im Briefkasten war, wurde um 16:11 Uhr gemeldet, Empfänger wurde zum ersten mal nicht angetroffen. Am 27.11.2020 das selbe Spiel. 08:32 Uhr Sendung befindet sich in der Zustellung. Um 15:41Uhr Empfänger wurde zum 2. mal nicht angetroffen. Ich habe bei Hermes angerufen und reklamiert. Die Zustellung würde am Sa 28.11.2020 erfolgen. Ich sagte das ich von 06-12 Uhr arbeite. Kein Problem der Fahrer kommt spät nachmittags. Also ich um 12:30 Uhr zu Hause. Seit Sa 28.11.2020 09:44 Uhr: Sendung befindet sich in der Zustellung. Ich bin seit 3 Tagen am warten und meine Klingel funktioniert auch. Dann ständig online geschaut, immer noch in Zustellung. Dann um 17:03 Uhr. Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Ich bin total sauer und seit 03:30 Uhr wach und übermüdet, 3 Tage zu Hause gewartet nichts eingekauft und jetzt Wochenende. Was passiert jetzt nach 3 Tagen vorgetäuschter Zustellung? Telefonische Beschwerden bringen auch nichts. Hermes kann ich niemanden empfehlen.
Teilen
28-11-2020 um 20:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-12-2020 um 16:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde am 01.12. erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 16:31 Uhr
Da muss ich aber mal lachen. Erstens wurde die Sendung noch nicht zugestellt. Ich habe nichts bekommen und es darf nach Auskunft des Absenders nicht umgeleitet werden und niemand anderes ausser ich in Empfang nehmen. Nach Auskunft von Hermes wurde die Sendung an den Absender zurück geschickt. Und dann frage ich mich wie oder wer hat es angenommen? .
Antwort des Verbrauchers
01-12-2020 um 16:38 Uhr
Die Sendung wurde nach telefonischer Nachfrage an den Absender zurück geschickt. Gestern nachgefragt. Ich habe nichts bekommen und laut Absender darf die Sendung nicht umgeleitet werden und niemand ausser ich in Empfang nehmen. Wir haben am Eingang eine Videoüberwachung und ich werde morgen nachfragen, zwecks Überprüfung. Ich habe es nicht angenommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.