Ich warte seid 3 Tagen auf mein Päckchen. 3 Zustellversuche. Sie sagen das sie uns nicht angetroffen haben. Was nicht stimmt. Bin Spike sauer. Der Fahrer fährt seid Tagen einfach bei uns vorbei. Eine Frechheit. Ich bestehe darauf, das ich morgen meine Ware bekommen. Was soll denn sowas….. ich hoffe sie kriegen das geregelt. Sonst gibt es eine Beschwerde……..
Teilen
01-07-2022 um 19:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-07-2022 um 08:22 Uhr
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-07-2022 um 06:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.