Räder kamen in Räderkartons
Beim auspacken unter Zeugen
(Reifenwerkstatt) sah man das alle Räder verkratzt sind. Sie wurden nicht hochkannt sondern waagerecht befördert.
Teilen
18-06-2021 um 15:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
18-06-2021 um 18:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Zwecks Klärung von Schäden nutze bitte diesen Link:
https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.