Guten Tag,
mit Hermes versuchte 4x bei uns zuzustellen.
Zum Zeitpunkt der ersten Zustellung waren wir vor Ort, kein Zusteller kam.
Zwei weitere Zustellversuche erfolgten gegen 20 Uhr bei uns als Firma.
Der gestrige Versuch erfolgte entweder gar nicht oder ebenfalls sehr spät.
Nun soll sich das Paket auf dem Rückweg zu Absender befinden ... !
Informiert wurden wir nur über eine Email zwecks Infoservice.
Es ist wirklich sehr traurig wie Hermes seine Zustellungen vornimmt.
Bei anderen Lieferdiensten klappt die Zustellung.
Teilen
04-06-2021 um 10:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
07-06-2021 um 07:31 Uhr
Hallo Andre,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Deine Sendung wurde am 04.06.21 zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.