NA
1 Reklamation

Hermes - 5x beschwert, keine Reaktion

  • Beantwortet
  • 01 Nov 2018
  • #5680
  • 48

Seit dem 26.10.2018 erwarte ich ein Paket vom Otto-Versand, welches via Hermes (Sendungsnummer 16298244512200) an mich versendet wurde.
Angeblich erfolgten Zustellungsversuche, zu denen ich jeweils nicht anwesend gewesen sein soll. Dies stimmt nicht, da aktuell krank, bin ich den ganzen Tag zu Hause + Pflegekraft.
Die Klingel ist korrekt beschriftet und funktioniert, die Hausnummer ist deutlich zu erkennen (alle anderen Paketdienstleister liefern problemfrei). Es wurde nie geklingelt, auch die schließlich extra bei Hermes schriftlich und telefonisch hinterlegte Adresse im gleichen Haus (Fa., Mo-Sa geöffnet) wurde nicht beliefert.
Insgesamt habe ich mich 5 x bei Hermes schriftlich und 4 x telefonisch beschwert, ohne jeglichen Erfolg. Stets bekam ich zu hören, dass ich nicht da gewesen sei und man liefere noch mal. Meine Beschwerde, dass alle Zustellungsversuche gar nicht erfolgten, sondern nur fingiert wurden, da ich IMMER ZU HAUSE WAR, werden ignoriert, heute wurde der CC-Mitarbeiter auch noch frech.
WAS KANN ICH TUN, DAMIT ICH DIESES PAKET BEKOMME?
Und wie kann es sein, dass ich bei jeder Beschwerde von vorne anfange, da Hermes angeblich bisher keine Beschwerde von mir erhalten habe?
Ich bin ehrlich verzweifelt und erwarte Schadensersatz: Für mein entgangenes Paket und die Verschwendung meiner Zeit.

02-11-2018 um 09:12


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-11-2018 um 14:16


Liebes Service-Team vom HERMES,
sofort habe ich die Firma OTTO VERSAND informiert und mir wurde mitgeteilt, dass das Paket bedauerlicherweise von HERMES zurück an OTTO VERSAND geht.
Keine Zustellung trotz 5x schriftlicher und 4x telefonischer Beschwerde wegen Nichtlieferung an HERMES + 3x schriftlicher und heute einmaliger telefonischer Beschwerde an OTTO VERSAND.
Ihr Logistikzentrum in Hamburg hat der mir namentlich bekannten Mitarbeiterin von OTTO VERSAND heute telefonisch zu gesichert, HERMES würde umgehend für die Zustellung sorgen, das Paket würde bis einschließlich 06.11.2018 bei mir eingehen.
Letztmalig setzte ich Ihnen also o.g. Frist zur Lieferung, sollte es erneut nicht funktionieren, d.h. Lieferung an mich oder die bekannte alternative Adresse, werde ich mich leider anwaltlich an die Bundesnetzagentur wenden müssen.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****

2

Teilen

Hermes
Zufriedenheitsindex: 57.8

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!