Ich warte auf dieses paket seit montag, wo ist meine sendung? was passiert? warum kommt nicht? Ich bin sehr sehr besorgt und sauer!
Teilen
12-02-2020 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-02-2020 um 17:33 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Sendung wird schnellstmöglich im gewünschten PaketShop abgegeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.