×

Hermes

Post & Paketdienste

Hermes
Marke des Monats
Oktober 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

Hermes
Marke des Monats
Oktober 2020
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten


Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Fax
00494053754870

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Hermes
Reklamationen & Beschwerden (4167)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hermes und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hermes lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hermes!


Hermes Logo

Hermes Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hermes - Ware in Mülltonne

Sehr geehrte Damen und Herren, am Donnerstag, den 26.11.2020, musste ich am Abend zur Papiermülltonne und wunderte mich, dass sich darin eine dicke Plastiktüte befand. Als ich sie raus nahm, sah ich, dass es sich um eine Päckchen von Hermes mit meiner Anschrift darauf handelte. Offensichtlich hat der Hermes-Fahrer es einfach in der Mülltonne hinterlegt, ohne eine Info im Briefkasten zu hinterlassen und auch ohne die Klingel zu betätigen, obwohl immer jemand im Haus ist. Ich kann nicht angeben, wie lange die besagte Ware bereits in der Mülltonne lag.. Den Vorfall werde ich auch der Fa. Atlas schildern, da es nur dem Zufall zu verdanken ist, dass ich das Päckchen gefunden habe bevor der Müll abgeholt wurde. Dieses Zustellverhalten ist unprofessionell und unverantwortlich. Ich bitte Sie, dem geschilderten Vorfall nachzugehen, um in Zukunft gleichartige "Zustellungen" zu vermeiden. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß

Hermes - Paket wird nicht bei mir abgegeben

Hallo. Ihr Fahrer liefert zu unmöglichen Zeiten ( 21 Uhr) aus und klingt dann auch noch sturm. Warten, bis man zur Tür gelaufen ist tut er nicht. Wir haben ein Kind, das um diese Zeit schläft! Ich habe eine Ablagegenehmigung vor meiner Haustür. Seit neuesten bringt Ihr Fahrer die Pakete nicht mal mehr zu mir, sondern gibt sie bei meinen Nachbarn ab. Dieser hält es nicht für nötig sie mir zu geben und so warte ich oft ewig, bis ich meine Pakete hab. Dies ist gerade erst letzen Freitag so gewesen. Ich bin stinksauer! Ich erwarte, dass Sie meine Pakete ordnungsgemäß ausliefern, vorallem wenn jemand zuhause ist!

Hermes - keine persönliche Zustellung

Ihr Auslieferungsfahrer gibt die Sendungen immer bei den Mietern im Erdgeschoss ab. Er klingelt noch nicht einmal, obwohl wir anwesend sind. Die Mieter im Erdgeschoss werden mit der Behauptung angelogen, auf sein Klingeln hätte niemand geantwortet. Wir wohnen in der 3. Etage. Das ist für mich kein Service, das ist Faulheit!

Hermes - Hermes -- Fahrer Paket unterschlagen?

Hermesfahrer klingelt und gehe zu Tür ,Fahrer schon weg und Paket liegt auch nicht am Ablageort.Melde ich mich bei Hermes ,dort ist das Paket noch nicht auf zugestellt.1h später schon. Man verspricht mir nächsten Tag zu helfen. Rufe nächsten Tag bei Hermes an und man kann mir nicht mehr helfen. Der Fahrer wird nicht mal befragt. Somit ist davon auszugehen, Hermes ist es völlig egal, ob ihre Fahrer Pakete stehlen oder unterschlagen, solange man im Vertrauen einer quittungslosen Übergabe im Falle einer Abwesenheit zustimmt. Wobei ich nochmals betonen muß, bei dem Zeitpunkt des angeblichen Zustellen/Deponierens des Paketes war ich nachweislich zu Hause.

Black Friday Hermes - 3 vorgetäuschte Zustellversuche

Ich arbeite von 06-13:00 Uhr und muss um 03:30 Uhr aufstehen. Bin um 13:40 Uhr zu Hause. Ich war am Do. 26.11.2020 danach zu Hause und warte auf: die Sendung befindet sich in der Zustellung 10:23 Uhr. Da niemand geklingelt hat und keine Abholkarte im Briefkasten war, wurde um 16:11 Uhr gemeldet, Empfänger wurde zum ersten mal nicht angetroffen. Am 27.11.2020 das selbe Spiel. 08:32 Uhr Sendung befindet sich in der Zustellung. Um 15:41Uhr Empfänger wurde zum 2. mal nicht angetroffen. Ich habe bei Hermes angerufen und reklamiert. Die Zustellung würde am Sa 28.11.2020 erfolgen. Ich sagte das ich von 06-12 Uhr arbeite. Kein Problem der Fahrer kommt spät nachmittags. Also ich um 12:30 Uhr zu Hause. Seit Sa 28.11.2020 09:44 Uhr: Sendung befindet sich in der Zustellung. Ich bin seit 3 Tagen am warten und meine Klingel funktioniert auch. Dann ständig online geschaut, immer noch in Zustellung. Dann um 17:03 Uhr. Der Empfänger wurde nicht angetroffen. Ich bin total sauer und seit 03:30 Uhr wach und übermüdet, 3 Tage zu Hause gewartet nichts eingekauft und jetzt Wochenende. Was passiert jetzt nach 3 Tagen vorgetäuschter Zustellung? Telefonische Beschwerden bringen auch nichts. Hermes kann ich niemanden empfehlen.

Hermes - Erneuter Zustellversuch trotz Ablageort?

Wir haben inzwischen einen generellen Ablageort bei Hermes hinterlegt. Der wurde mir für die aktuelle Sendung auch bestätigt. Wie kann es dann sein, dass ich die Meldung bekomme, der Zusteller hätte mich nicht angetroffen und es gäbe einen erneuten Zustellversuch? Jetzt kommt das Paket nicht am 27.11. wie angekündigt, sondern erst am 30.11. Leider ist das nicht das erste Mal...

Hermes - Adresse kann angeblich nicht gefunden werden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte nun seit gut einer Woche auf meine Sendung, die angeblich nicht zugestellt werden konnte, weil die Adresse angeblich nicht existiert. In der Woche zuvor war das aber noch problemlos möglich?! Nun liegt mein Paket in Altenkunstadt/Kulmbach (1771) und wird nicht ausgeliefert...Ich habe jetzt schon extra den Paketshop im Ort angegeben, damit das Paket noch leichter zugestellt werden kann, aber nichts passiert! Die Sendungsnummer lautet: 02325133008159

Hermes - Keine lieferung

Keine Ware erhalten sollte am Freitag den 27 11 20 kommen aber leider nicht möchte wissen wo es abgeblieben ist

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Hermes - Ware Defekt

Geliefertes Paket hatte sich verzögert weil angeblich die Adresse falsch war was aber nicht stimmte nach einer Woche kam das paket und und der Inhalt war leider defekt. Schaden gemeldet aber keine Antwort

Hermes - Paket wurde ohne Zustellversuch an Verkaufer zurück geschickt

Zuerst wurde falsche Adresse übernommen! Nach Adressklärung passierte auch nach mehrmaligen anrufen nix und Paket wurde einfach an Händler zurück geschickt! Danke Hermes für 10 Tage warten für nix! Ich werde sie natürlich weiterempfehlen... NICHT!

Hermes - Die Verpackung wurde eigenmächtig geändert und mit einen blau/weis Paketband wieder verpackt

Das Paket wurde umgepackt und der Inhalt war unvollständig beim Empfänger angekommen (es fehlte ein Produkt). Das neue Packet ist ein Weinkarton gewesen. Bei der Originalverpackung handelte es sich um einen normalen Karton.

Hermes - Das Paket hängt seit Tagen in einem Paketzentrum

Guten Tag, Ich suche meine Paket. Es hängt seit Tagen im Paketzentrum und wird nicht weiter versendet. Telefonisch konnte der Kundenservice das Paket Bzw. den Grund dafür nicht finden. Gerne würde ich nun wissen ob mein Paket nun kommt oder ob ich es suchen bzw. als Verlust melden soll. Danke

Hermes - Bei Verlust kümmert sich niemand - trotz Versicherung!

Ich habe am 12.10. ein versichertes Paket verschickt. Trotz mehrfacher Schadensmeldung - sowohl online (mit allen entsprechenden Nachweisen) - als auch am Telefon vertröstet man mich immer weiter. Darauf hin habe ich mich am Telefon echauffiert. Scheinbar hat Hermes einen gewissen Algorithmus, der dazu führt, dass meine Verlustmeldung darauf hin erst recht nicht bearbeitet wird. Denn in einer anderen Sache - Hermes hat es nicht auf die Reihe bekommen ein Paket zu zustellen - hat sich der Kundenservice innerhalb von 2 Stunden gemeldet. 7 Wochen später - KEINE plausible Reaktion von Hermes. Ich habe mittlerweile eine schlechte Bewertung bei ebay erhalten, was letztlich einen Schaden für mich darstellt. Deshalb meine Empfehlung: verschickt eure Pakete über einen anderen KEP-Dienst, der mehr wert auf Kundenzufriedenheit und -service legt. Ich warte jetzt nochmal ein paar Tage ab und werde dann ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten müssen. Eine traurige und kostspielige Angelegenheit.

Hermes - Hermes-Sendung Ware entnommen

Als meine Frau um 18 Uhr nach Hause kam lag die Rechnung meines Lieferanten auf dem Weg zur Haustür. Die Tüte mit der Sendung lag aufgerissen in meinem Briefkasten und es fehlte der Inhalt. Sendungsnummer : 81329147650691 Die Sendung ging an Andrea Berker ,Dahlhausen 8A 58579 Schalksmühle Das ist eine echte Sauerei.

Hermes - Angebliche Zustellversuche haben nachweislich nicht stattgefunden

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt zwei Emails mit der Angabe, es sei ein vergeblicher Zustellversuch unternommen worden. Dies war nachweislich nicht der Fall. Wir können folgende Beweismittel vorlegen: Es waren zu den angegebenen Zeitpunkten je mehrere Personen als Zeugen zuhause anwesend. In der angegebenen Zeitspanne ist auf der hauseigenen Videoüberwachung des Eingangsbereichs nachweislich kein Zustellversuch erfolgt. Wir gehen davon aus, dass der nächste angegebene Zustellversuch tatsächlich stattfindet. Sollte das Paket an einen Paketshop zur Abholung durch uns übergeben werden, werden wir die uns dadurch entstehenden Kosten gegen Sie geltend machen - notfalls auch gerichtlich. In diesem Zusammenhang weisen wir darauf hin, dass die Vorgehensweise den Tatbestand des Betrugs erfüllt, sodass wir uns auch eine Übergabe an die zuständige Staatsanwaltschaft Lübeck vorbehalten. Als persönliche Bemerkung sei erlaubt, dass diese Vorgehensweise dreist ist! mfg

Hermes - Paket wird nicht geliefert DEP 1335 DÜSSELDORF

Paket (Handy) sollte am 25.11.2020 an unsere Privatadresse geliefert werden. Angeblich hat der Fahrer die Adresse nicht gefunden. Diese Adresse kann man nicht übersehen oder nicht finden da es eine der bekanntesten Straße in unserer Stadt ist. Wenn der Fahrer als Zusteller diese nicht kennt, dann sollte was anderes machen. Daraufhin habe ich bei Hermes angerufen (schlechtester Service überhaupt, keine Ahnung von deren Job und können kein deutsch) dem Mitarbeiter dort habe ich vorgeschlagen das ich es in einem Shop abhole da die Fahrer zu dumm oder keine Lust haben es an meine Adresse zu zustellen. Der Mitarbeiter hat auch den nächsten Shop ausgewählt mir aber nicht mitgeteilt, dass es 2 Werktage dauert um ein normales Paket umzuleiten. Ich dachte ich könnte es am selben Tag im Shop abholen und das Hermes so flexibel ist da der Fahrer es ja auf dem Wagen hat. Diese Mühe hätte ich mir gemacht. Nach weiteren 2 Tagen des Wartens, mittlerweile 27.11.2020 sollte es in das gewünschte Paketshop zugestellt werden, ist es aber nicht. Wieder beim Kundenservice, wenn man das Service nennen kann, angerufen und diese wissen nicht ob es Samstag oder gar Montag zugestellt wird. Gebühren für Overnight Express umsonst gezahlt. Wieso bietet Hermes das ab wenn die das nicht einhalten können. Man bestellt es nicht umsonst overnight. Damit man es am nächsten Tag auch hat. Und nicht eine Woche später, wenn überhaupt. Noch habe ich das Paket nicht. Daher ist hier leider Hermes als Zusteller untragbar.

Black Friday Hermes - Adresse konnte nicht gefunden werden

Die Lieferung befand sich am 25.11. zum ersten Mal in der Zustellung. Die Anschrift wurde angeblich nicht gefunden, obwohl wir nie Probleme damit hatten, DHL bzw Deutsche Post und Amazon und Essen Lieferservice finden ihren Weg immer zu uns. Ich habe selber angerufen, um zu erkundigen, was das Problem mit der Adresse sei und wie wird es jetzt weiterlaufen. Ich habe der Frau vom Kundenservice Zentrum meine Adresse bestätigt und das ist richtig sei sowie ein paar Merkmale, um dem Bote zu helfen, seinen Weg zu uns zu finden. Sie hat die Daten aufgenommen und hat bestätigt, dass am nächsten Tag der 26.11 ein neuer Zustellversuch stattfinden soll. Ich habe den ganzen Tag gewartet bis 17 Uhr abends und da es auf dem Onlineportal nicht zu verfolgen ist, habe ich den Kundenservice angerufen und nach meinem Paket gefragt. Die Frau war super unfreundlich und unhilfsbereit und meinte, dass es zwei Tage dauert, um eine neue aufgenommene Daten zu bearbeiten und das Paket solle am nächsten in Zustellung gehen ( wie die Frau vom 25.11 versprochen hat) Der 27.11 war dauernd jemand zuhause und haben auf das Paket wieder gewartet aber immerhin wurde es nicht geliefert, und wenn ich versuche den Kundenservice anzurufen, wird der Anruf angenommen ( nach langer Wartezeit ) und kriegt man keine Antwort aslo bleiben sie stumm ! und viel Glück mehrmals zu versuchen, wenn jeder Anruf 60 cent kostet ! Ich werde Hermes nie empfehlen und nie bei einem Händler kaufer, der nur Hermes als Versandoption anbietet. Es ist bist eine frustrierende Erfahrung vom falschem Versprechen und unfreundliche und fast kundenfeindliche Kommunikation.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Hermes - Zusteller hat nicht geklingelt obwohl ich zuhause war

Hallo, ich habe gerade die Nachricht gelesen dass mein Paket nicht zugestellt werden konnte. Da ich die ganze Zeit zuhause war und auf das Paket gewartet habe und der Zusteller bei uns nicht geklingelt hat konnte ich es nicht empfangen. Es geht um die Sendungsnummer H1020070251862601018 .Wie kann das sein ?

Hermes - Paketfahrer total verlogen

Warte seit 3 Tagen auf mein Paket und es ist immer jemand zuhause und abends steht dann drin: Kunde nicht angetroffen! Bin es leid mit Hermes Habe jedes mal die Probleme mit denen wenn die mir was bringen sollen! Kundenservice total unfreundlich und man wird einfach aus der Leitung geschmissen!

Hermes - Wo ist mein Paket ?

Das Paket befindet sich seit zwei Tagen im Hermes Verteilzentrum DEP Hannover (1223) und bewegt sich nicht weiter.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Hermes Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Profil zu Hermes

Hermes zählt zu den größten und am längsten tätigen Versanddienstleistern Europas und verfügt daher grundsätzlich über sehr große Erfahrungen in der Branche (auch hinsichtlich der Bearbeitung von Beschwerden und Entschädigungen). Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen in den Bereichen Paketservice (B2C und C2C), Transport, Sourcing, Qualitätsabsicherung, Fulfilment und Zwei-Mann-Handling. Die Dachgesellschaft Hermes Europe vereint zahlreiche Unternehmen, zu denen unter anderem Hermes Germany gehört. Der ursprünglich rein deutsche Versender wurde 2009 als Tochtergesellschaft von Otto gegründet. Er ist Nachfolger des ersten, 1972 gestarteten Hermes-Versands. Weltweit sind mittlerweile rund 15.000 Mitarbeiter beschäftigt.

Hermes betreibt europaweit sogenannte PaketShops. Jene dienen als Aufgabestelle für Päckchen und Pakete. Sie werden in erster Linie von Privatpersonen genutzt. Kunden der Otto-Group oder Amazon-Käufer können einen Hermes PaketShop als Lieferort oder Annahmestelle von Retouren nutzen. In Deutschland gibt es aktuell über 14.000 PaketShops, in Österreich sind es ungefähr 1.600, in Frankreich stehen etwa 3.800 Shops zur Auswahl (Relay-Geschäfte) und in Russland sind es ca. 15. Zurzeit baut das Unternehmen auch in Großbritannien und Italien ein Netzwerk aus PaketShops auf. Betrieben werden die Shops unter anderem von Kiosken, Tankstellen oder Supermärkten.

Es ist möglich, Sendungen, die in einem PaketShop aufgegebene werden, deutschland- und mit Einschränkungen europaweit verschicken zu lassen. Hier kannst du natürlich auch eine Hermes Reklamation oder Beschwerde vorbringen. Die Pakete dürfen maximal 25 kg wiegen und ein Höchstmaß von 120 cm (längste plus kürzeste Seite) haben. Die PaketShops vertreiben ebenfalls Versandkartons in verschiedensten Abmessungen. Sowohl private als auch gewerbliche Nutzer können sich ein kostenloses Hermes-Versandkonto im Web erstellen. So ist es möglich, mit einem eigenen Drucker Versandscheine zu erstellen. Das ist nicht nur praktisch, sondern zudem günstiger als die Aufgabe im PaketShop. Die Ersparnis liegt zwischen 20 Euro-Cent und einem Euro pro Paket. Alternativ sind Paketscheine bei Hermes ohne Konto druckbar, dann müssen die Daten des Absenders jedoch jedes Mal erneut eingetragen werden.

Der Versandpreis beinhaltet generell eine Versicherung des Inhaltes. Hermes übernimmt die Haftung bis zu einem Wert von 500 Euro pro Paket und 50 Euro pro Päckchen. Ebenso ist eine Sendungsverfolgung bei Paketen inklusive. Dennoch kommt es immer wieder zu Hermes Beschwerden bezüglich nicht ankommender Sendungen. Mittlerweile gibt es eine Hermes App. Mit dieser sind Paketscheine auch mobil erstellbar. Diese müssen allerdings nicht ausgedruckt werden. Das System funktioniert papierlos, indem der Kunde den Schein bzw. einen damit verbundenen QR-Code einfach auf seinem Smartphone im Shop vorzeigt. Durch das Auslesen werden dann die benötigten Daten übermittelt und der Schein durch den Mitarbeiter ausgedruckt.

Fakten rund um Hermes Beschwerden und Entschädigungen auf einen Blick

  • Der Versender betreibt zahlreiche Geschäftsstellen, in denen du eine Hermes Reklamation persönlich abgeben kannst.
  • Eine Hermes Beschwerde ist auch direkt an die Hauptgeschäftsstelle zu richten – per Mail und Hotline. Du kannst auch das vorgefertigte Beschwerdeformular auf Reklamieren24 nutzen.
  • Der Zufriedenheitsindex von Hermes ist mit 76.2 Prozent überdurchschnittlich hoch.
  • Hermes Beschwerden werden zu 99.2 Prozent beantwortet, was eine vergleichsweise hohe Quote ist.
  • Bei Hermes kannst du ausschließlich bar bezahlen.
  • Bei den Leistungen von Hermes fallen im Allgemeinen Versandkosten von mindestens 3,70 Euro an.
  • Die Sicherheit deiner Daten ist bei Hermes durch eine SSL-Verschlüsselung von Avast gewährleistet.

Hermes - Zahlungsarten, Lieferzeiten, kostenlose Retoure(-Abwicklung) etc.

Bei Hermes kannst du im Gegensatz zur Post ausschließlich bar bezahlen. Das heißt, selbst wenn du deine Versandmarke online erstellst und zu Hause ausdruckst, ist diese bzw. das dazugehörige Paket noch nicht frei. Du bringst es zum Paketshop und entrichtest dort die jeweilige Summe direkt bei der Abgabe. Das Aufgeben eines Päckchens ist bereits ab 3,70 Euro möglich. Da es sehr viele Geschäftsstellen gibt, kannst du die Dienste des Versenders nicht nur praktisch überall beanspruchen, sondern natürlich auch eine Hermes Beschwerde oder Reklamation schnell bei dir vor Ort persönlich vornehmen. Die Versandzeit beläuft sich normalerweise auf ein bis zwei Werktage ab Aufgabe des Pakets. Das Unternehmen bietet auch Retoure-Dienste an. Selbstverständlich werden diese aber nicht direkt von Hermes initiiert, womit das Unternehmen keinerlei Einfluss auf entsprechende Kosten für Online-Shopper und damit einhergehende Beschwerden hat.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!

Typische Hermes Reklamationen

Unseren Erfahrungen zufolge werden Hermes Beschwerden und Reklamation im Allgemeinen sehr schnell bearbeitet und gegebenenfalls prompt entsprechende Entschädigungen bereitgestellt. Das Unternehmen verhält sich auch auf Reklamieren24 überaus kundenorientiert. Die meisten Hermes Beschwerden betreffen verzögerte, nicht oder falsch zugestellte Sendungen. In einigen Fällen ist ein Paket trotz Auslieferungsbestätigung nicht beim Empfänger angekommen. Ein großer Teil der Reklamationen betrifft zudem im Verteilerzentrum festhängende Lieferungen. Es erreichen uns immer wieder Erfahrungen bzw. Aufrufe zu Entschädigungen bei denen Pakte mehr als eine Woche auf die Übernahme durch den Boten warten.


Hier die Adresse für deine Hermes Reklamation:

Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon: 01806 311211
E-mail: zentrale@hermesworld.com

Jetzt Beschwerde über Hermes schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.