Leider ist bis Heute das Packet in Wert von ca 90,-Euro bei keinen angekommen .WO IST ES ?
Oder hat es ein Fahrer nur Irgendwo Ausgeliefert wie es schon bei mir so oft geschehen ist ,das wir den Fahren sagen das sie hier Falsch sind .Aber dann wird es einfach über den Zaun gestellt oder noch einfacher es wird darüber geklettert und dann ein (großer Fernseher ) in irgend ein Schuppen abgelegt .Diesen habe ich nur durch Zufall entdeckt und wie so oft habe ich es den Eigentümer in das richtige Dorf gebracht diese haben schon 3 Wochen darauf gewartet .SOLL DAS SO WEITER GEHEN DAS ICH AUSLIEFERN MUSS.. Also Vermute ich das mein Packet auch wo ist wo es nicht sein sollte .
mfg
Teilen
23-04-2020 um 13:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-04-2020 um 15:23 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch direkt an eBay. Als Ihr Vertragspartner erfolgt über sie die Sendungsklärung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-04-2020 um 15:35 Uhr
Das Paket habe ich bei Hermes abgegeben (es war eine Retoure) und bei dem Empfänger nicht angekommen. Stattdessen heißt es das Paket wäre an mich zurück was nicht der Wahrheit entspricht. ALSO WO IST DAS PAKET???????
Antwort des Verbrauchers
06-05-2020 um 14:10 Uhr
HALLO;
Ich habe immer noch keine Antwort von ihnen was jetzt passiert ich möchte endlich eine Antwort oder das sie mir den Schaden bezahlen. Es reicht langsam mal das sich hier nichts tut.
Antwort von Hermes
06-05-2020 um 15:35 Uhr
Hallo,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bitte wenden Sie sich zur weiteren Klärung an eBay. Von dort aus wird alles Weitere für Sie geklärt. Wir können Ihnen hier aktuell nicht weiterhelfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2020 um 17:29 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist keiner Verantwortlich so kommt es mir vor ,ob wohl ich es bei Hermes abgegeben habe,.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.