Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Abholetermine versäumt Reklamation

Behoben
430559
109
20 Okt 2022
Anzeige

Hallo,

nach ständigem Versuchen, per Email und telefonisch, reicht es wirklich.
Mir wurden nach der Reklamation seit einer Woche 2 Termine vorgeschlagen und nicht eingehalten.
Heute wurde nach einer Beschwerde eine Antwort von Hermes per Email gesandt und mir vorgeschlagen, dem Hermes Boten einfach die Retour Sendung bei der aktuellen Lieferung mitzugeben.
Die nächste Frechheit und Inkompetenz besteht darin, das ich nach Mitteilung der Zustellung durch den Boten extra zu Hause war und er einfach nicht geklingelt, sondern bei Nachbarn das grosse XXL Paket (Schrank) abgegeben hat, obwohl ich zu Hause war.
Dieses Handeln ist gesetzeswidrig und es ist zum dritten Mal Lohnausfall entstanden.
Ich werde dies zur Anzeige bringen.
Ich erwarte einen nächsten Abholtermin, der eingehalten wird!
Langsam ist diese Sache nicht mehr tragbar.
Ich sitze nun hier mit 4 Paketen XXL und wollte heute erstens die Annahme verweigern und die Retour dem Boten mitgeben.
Erhalte eine Email..geliefert an Nachbarn.
Unglaublich!
Es wäre an der Zeit, sich bei mir telefonisch zu melden bzw endlich jemanden zur Abholung zu schicken.
Name ******.


21 Okt 2022

Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21 Okt 2022

Anbei Adresse

21 Okt 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

ganz schlimm in der Kommunikation

2

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.