Abholung durch Hermes klappt nicht

  • Beantwortet
  • 31 Mai 2021
  • #242920
  • 412
Anzeige

Schon 3 mal habe ich vergeblich von 8 bis 20 Uhr gewartet, dass Hermes meine beim OTTO Versandhandel retournierten 6 Stühle abholt. Da ich keinen 4. Tag mehr opfern konnte, hat OTTO die Hermes Spedition vereinbart. Angeblich würden die sich bei mir melden, um einen passenden Abholtermin zu vereinbaren. Mir wurde erstmal ein nicht passender Termin (da muss ich arbeiten) per Mail vorgeschlagen. Man könne sich aber melden, wenn der Termin nicht passt. Da habe ich getan. Es ist aber nicht möglich, die Uhrzeit zu ändern. Auch den Tag kann man nicht ändern. Dies wurde mir sehr unverschämt bei einem Rückruf erklärt. Ich bin fassungslos!

Teilen

31-05-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 08:26 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte wende dich erneut an dein Versandhaus. Dies bleibt dein Ansprechpartner. Dieses wird sich mit der Spedition in Verbindung setzten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.