Schon 3 mal habe ich vergeblich von 8 bis 20 Uhr gewartet, dass Hermes meine beim OTTO Versandhandel retournierten 6 Stühle abholt. Da ich keinen 4. Tag mehr opfern konnte, hat OTTO die Hermes Spedition vereinbart. Angeblich würden die sich bei mir melden, um einen passenden Abholtermin zu vereinbaren. Mir wurde erstmal ein nicht passender Termin (da muss ich arbeiten) per Mail vorgeschlagen. Man könne sich aber melden, wenn der Termin nicht passt. Da habe ich getan. Es ist aber nicht möglich, die Uhrzeit zu ändern. Auch den Tag kann man nicht ändern. Dies wurde mir sehr unverschämt bei einem Rückruf erklärt. Ich bin fassungslos!
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31-05-2021 um 21:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-06-2021 um 08:26 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte wende dich erneut an dein Versandhaus. Dies bleibt dein Ansprechpartner. Dieses wird sich mit der Spedition in Verbindung setzten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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