Hallo,
ich habe die angebliche erfolglose 5-malige Abholung im Internet über die ID-Sendungsnummer verfolgt. Zu allen 5 angegebenen Zeiten war ich zuhause anwesend und erreichbar. Der Hermes-Bote kam einfach nicht…. es hat niemand geklingelt oder ähnliches. Das Päckchen hat er gestern einfach vor die Tür geschmissen…. Angeblich wurde mir meine Abholung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir abzuholen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer.
Kundenservice und Mitarbeiterinteressen auf dieser Eben = 0! Sie können mir überhaupt nicht weiterhelfen, sprechen kaum Deutsch und sind unfreundlich….
Ich bitte das Problem schnellstmöglich zu lösen!
Danke & Grüße
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06-10-2022 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-10-2022 um 13:17 Uhr
Hallo,
und heute ist schon wieder das selber… Was soll das sein? B
Antwort von Hermes
11-10-2022 um 09:35 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Abholadresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 11:43 Uhr
Hallo,
die Adresse ist:
Danke.
Antwort von Hermes
20-10-2022 um 09:38 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergegeben. Laut der Daten wurde die Abholung am 19.10.2022 erfolgreich durchgeführt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 10:03 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder…
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