Abholung ist 5-mal erfolglos

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425358
  • 111
Anzeige

Hallo,
ich habe die angebliche erfolglose 5-malige Abholung im Internet über die ID-Sendungsnummer verfolgt. Zu allen 5 angegebenen Zeiten war ich zuhause anwesend und erreichbar. Der Hermes-Bote kam einfach nicht…. es hat niemand geklingelt oder ähnliches. Das Päckchen hat er gestern einfach vor die Tür geschmissen…. Angeblich wurde mir meine Abholung GESTERN und HEUTE nochmals ERFOLGLOS versucht bei mir abzuholen. Es war aber die ganze Zeit jemand Zuhause! Es hat niemand geklingelt oder sich sonstwie bemerkbar gemacht, auch gab es KEINE Benachrichtungskarte von Hermes. Ich bin jetzt echt total Sauer.
Kundenservice und Mitarbeiterinteressen auf dieser Eben = 0! Sie können mir überhaupt nicht weiterhelfen, sprechen kaum Deutsch und sind unfreundlich….
Ich bitte das Problem schnellstmöglich zu lösen!
Danke & Grüße

Teilen

06-10-2022 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2022 um 13:17 Uhr


Hallo,
und heute ist schon wieder das selber… Was soll das sein? B

11-10-2022 um 09:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Abholadresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-10-2022 um 11:43 Uhr


Hallo,
die Adresse ist:
Danke.

20-10-2022 um 09:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde zur internen Klärung weitergegeben. Laut der Daten wurde die Abholung am 19.10.2022 erfolgreich durchgeführt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2022 um 10:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder…

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.