Abholung von Retouren ohne Scan, Pakete weg?

  • Behoben
  • 30 Sep 2022
  • #423049
  • 99
Anzeige

Hallo, gestern wurde mir um 14:17 Uhr ein Paket zugestellt und ich habe dem Fahrer 2 Retouren mitgegeben, die er aber ohne zu scannen an sich nahm und dann wieder verschwand. Außerdem telefonierte er die ganze Zeit. Ich hatte Nachtschicht, habe geschlafen und bin erst vom Klingeln wach geworden. Demzufolge war ich noch ziemlich schlaftrunken. Als mir dann bewusst wurde, dass er die Pakete nicht gescannt hatte, habe ich mich schnell richtig angezogen und bin hinterher. Leider war er da schon verschwunden. Ich weiß, dass es meine Schuld war aber gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, ob meine Pakete doch noch irgendwann eingescannt werden? Stand jetzt (05:35 Uhr), gibt es noch keine Aktualisierungen (Screenshot im Anhang). Oder sind meine Pakete nun verloren?

Teilen

30-09-2022 um 05:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-09-2022 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2022 um 07:20 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Retouren können nicht vollständig verfolgt werden. Hier findest du alle Infos zur Retourenabwicklung: https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/wo-ist-meine-retoure.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-10-2022 um 21:19 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnell und kompetent.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.