Hi, ich habe nun die Nachricht erhalten, dass mein Abholauftrag nun zum zweiten Mal ohne Angabe von Gründen storniert wurde - keine Benachrichtigung im Briefkasten, keine Erklärung vom Kundendienst. Ich war jeweils den ganzen Tag zu Hause, um den Boten nicht zu verpassen. Was soll das?
So ist das eine Farce - die Abholung funktioniert wohl nach Lust und Laune des örtlichen Subunternehmers, man hat als Kunde nicht die Möglichkeit, jemanden vor Ort zu erreichen um einen verbindlichen Termin auszumachen. Der Kundendienst von Hermes (20 Cent bzw 60 cent!!) sagt nur, dass man nichts machen kann, keine Informationen habe und der Vorgang neu eingestellt werden muss. Absurd!
Antwort von Hermes
21-03-2018 um 09:02
Hallo,
wir werden intern klären lassen aus welchem Grund die Abholungen nicht durchgeführt wurden und bitten um Entschuldigung für das vergebliche Warten.
Bitte erstellen Sie über das Versandhaus einen einen Abholauftrag.
Wir werden sicherstellen lassen, dass die Abholung erfolgt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von Tobias
21-03-2018 um 13:56
Vielen Dank - nach meiner Beschwerde wurden die Pakete heute sofort abgeholt (auch wenn ich mit dem Versandhaus einen Auftrag für nächsten Samstag ausgemacht habe).
Vielleicht ist der Paketabholer und -zusteller überlastet? Ich hoffe, dass die Schuld nicht dem Abholer in die Schuhe geschoben, sondern das Geschäftsmodell von Hermes überdacht wird.
Endgültige Einschätzung von Tobias
21-03-2018 um 17:53
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?
Vielen Dank - nach meiner Beschwerde wurden die Pakete heute sofort abgeholt (auch wenn ich mit dem Versandhaus einen Auftrag für nächsten Samstag ausgemacht habe).
Vielleicht ist der Paketabholer und -zusteller überlastet? Ich hoffe, dass die Schuld nicht dem Abholer in die Schuhe geschoben, sondern das Geschäftsmodell von Hermes überdacht wird.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!