Für die Zustellung der Sendung war der Ablageort *Haustür hinter Blumenkübel *vereinbart. Allerdings wurde das Paket im Schuppen abgelagert der weit entfernt vom Haus am Ende des Grundstückes steht. Der Zusteller ist ohne Befugnis über das Grundstück gelaufen, hat Pflanzen zertreten und die Türen des Schuppens beschädigt. Ich bitte hier um umgehende Stellungnahme zu dieser Vorgehensweise, die den Tatbestand des Hausfriedensbruches erfüllt.
Ihre Zusteller sind nicht berechtigt ohne Zustimmung Grundstücke auszukundschaften und zu betreten. Sollten Sie hier keine angemessene Erklärung finden behalten wir uns vor, Schadensersatzansprüche geltend zu machen. A. ******
Teilen
06-03-2021 um 20:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-03-2021 um 08:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
08-03-2021 um 09:54 Uhr
Bitte um Stellungnahme, da ich ansonsten eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Beschädigung von Eigentum erstatte
Antwort von Hermes
09-03-2021 um 09:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 201161- 08.03.2021".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2021 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unmögliches Versandunternehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.