Ablage der Pakete

  • Beantwortet
  • 22 Sep 2022
  • #420363
  • 70
Anzeige

Ihre Fahrer legen die Pakete nicht an den vereinbarten Ort, sondern seit Wochen völlig irre irgendwo im Garten, neben einer Balkontüre, hinter Holzstapeln, in den Dreck poder dort, wo bei Regen das Wasser sintflutartig den Berg runter läuft. Geklingelt wird überhaupt nicht, den Weg zur HAUSTÜRE ersparen sich die Fahrer ebenfalls. Unsere Pakete zu bekommen gleicht bei schlechtem Wetter einem Wettrennen gegen die Zeit und benötigt viel Glück oder Osterhasentraining, um die Ware zu finden, bevor sie nass ist! Gerade haben wir nach verzweifelter Suche ein Paket von Monat AUGUST hinter einem Holzstapel gefunden, für das wir vom Versender eine Mahnung erhalten haben. Über die Ablage informiert werden wir vom Fahrer auch nicht. Die Info müsste er dann dort einwerfen, wo er das Paket eigentlich ablegen sollte. Der Ablageort ist ein Fach hinter dem Briefkasten im Mülleimerhaus. Die Türe, in der der Briefkasten ist, ist nicht abgeschlossen und kann geöffnet werden für die Paketablage dahinter. EIGENTLICH GANZ EINFACH. Bei großen Paketen dürfen diese vor unserer HAUSTÜRE unter dem Vordach abgelegt werden. Aber nicht vor irgendwelchen Balkontüren im Garten. Den Unterschied zwischen einer Balkontüre im Garten mit Vorhang und einer großen, gepflasterten Einfahrt hin zur Haustüre mit Klingel und Namensschild und Garagentor sollte man erkennen können. Auf dem Weg zur Haustüre kommt man am Briefkasten vorbei,der direkt vorne an der Strasse steht mit unserer Hausnummer darauf. Aber Ihre Fahrer halten bereits weiter unten an der Strasse an und gehen schnell von hinten in den Garten, selbst wenn man oben auf dem Balkon steht und sie sehen , dass man da ist. Sorgen Sie dafür, dass die Pakete am Ablageort abgelegt werden, WENN WIR NICHT DA SIND, und dass wir über die Ablage informiert werden oder sie sind für den Verlust von Ware haftbar. Mit freundlichen Grüßen: ****** ****** und Familie / Monika Maier, Am Eckle 9,. 77723 Gengenbach

Teilen

22-09-2022 um 15:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 14:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.