Trotz Wunschabstellort wurde das Päckchen einfach schutzlos vor die Haustür gestellt. Zum Glück hat es nicht geregnet und keiner mitgenommen.
Sowas kann doch nicht sein.
Teilen
23-05-2021 um 10:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-05-2021 um 11:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 12:47 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist zum wiederholten mal passiert. Auf meine Email wird erst gar nicht geantwortet. Aber da einige Shops leider über Hermes verschicken bleibt mir wohl nix anderes übrig , aber wenn ich die Wahl habe nehme ich einen anderen Versanddienst. Alle anderen Versandhändler bekommen es hin, nur bei Hermes klappt es nie. Was ist wenn es mal regnet oder es geklaut wird. Das ist echt das aller letzte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.