Ablageort wurde angegeben trotzdem wurde die Lieferung dort nicht ab gestellt

  • Behoben
  • 17 Nov 2021
  • #315409
  • 625
Anzeige

Da ich Schwerbehindert bin und kaum noch laufen kann habe ich bei Hermes den Abgabeort für Lieferungen mit den Text angegeben Ich bin Schwerbehindert bitte Lieferungen vor der Haustür ablegen. Heute bekam ich wieder eine Lieferung von zwei Paketen die Tiernahrung enthielten und statt die Pakete an der Haustür ab zu stellen wurden die Pakete unterhalt einer Treppe die zur Haustür ist ab gestellt .Der Zulieferer hat sich auch nicht bemerkbar gemacht obwohl ich zu Hause war und ist einfach schnell wieder nachdem Er die Pakete unten an der Treppe gestellt hat abgefahren .Ich bin 71 Jahre und lebe alleine da ich Knochenkrebs habe war es mir nicht möglich die Pakete bis zur Haustür zu bekommen um Diese dort aus packen zu können .Da Dieses schon öfters bei Hermes passiert ist Frage ich mich warum man einen Abgabeort nennt wenn sich nicht daran gehalten wird .

Teilen

17-11-2021 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2021 um 15:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, damit dein Zustellservice wieder funktioniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-11-2021 um 16:24 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hatte Sie gestern den 17.11.21 schon einmal wegen der Zustellung der Pakete an geschrieben die nicht wie bei den Ablage Ort vor der Haustür statt dessen unten an der Haustür Treppe gestellt worden ist .Auch Heute habe ich noch eine weitere Lieferung von zwei Paketen erhalten , ein Paket wurde hochkant oben auf die Treppe gestellt und das zweite Paket wieder unten am Treppen Aufgang auf die erste Stufe und dann noch hochkant .Ist es bei Ihren Mitarbeitern eigentlich üblich das Diese sich nicht an die angegeben Ablage Ort Bestimmung sich nicht halten brauchen , ich wurde auch nicht durch Klingeln an der Haustür darüber unterrichtet das die Lieferung angekommen ist .Wie ich Ihnen gestern schriftlich schon mit geteilt hatte bin ich Schwerbehindert und kann keine Treppen mehr laufen um die Sachen aus den Paketen die Treppe hoch zu tragen da ich Knochenkrebs habe .Ich finde es wirklich unerhört von Ihren Zustellern was Diese sich bei Ihnen erlauben können und ich werde in Zukunft auch keine Pakete mehr weder versenden noch bei Bestellungen meinerseits den Hermes Versand zur Lieferung angeben .Denn ich kann mir so etwas nicht aus Gesundheitlichen Gründen leisten und da ich alleine lebe und Niemanden habe der mir die zugestellten Pakete vor die Haustür stellt um das ich Diese von dort an aus packen kann .
Mit freundlichen Grüßen

****** ******
57368 Lennestadt
Schustergasse 3

Paket Sendenummern 00340434629330271777 , H 1021180074285201007

18-11-2021 um 18:19 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Wir geben unser Bestes, damit dein Zustellservice wieder funktioniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-11-2021 um 15:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
Da ich gestern den 18.11.21 auch noch 2 Pakete erhalten hatte war ein Paket von DHL was oben auf den obersten Treppenabsatz neben der Haustür ab gestellt worden war und ein Paket was von Hermes trotz Beschwerde wieder unten an der Treppe hochkant ab gestellt worden ist .Wenn ich nicht telefonisch einen Bekannten erreicht hätte würde das Paket noch Heute im Regen unterhalb der Treppe stehen weil ich aus Gesundheitlichen Gründen das Paket nicht ins Haus bekommen hätte .Das zeigt mir an das sich DER KUNDENSERVIE' s nichts daraus macht wenn sich Kunden bei den Kundenservies darüber beschweren wenn die Lieferungen nicht wie in der Ablage Bestimmung beschrieben wurde und noch darauf hingewiesen wird das man Schwerbehindert ist .Darum werde ich den Online HÄNDLERN MITTEILEN DAS ICH KEINE ZULIEFERUNG ÜBER HERMES MEHR MÖCHTE ; DA DIESES SCHON DES ÖFTEREN PASSIERT IST UND ICH DIESES SO HINGENOMMEN HABE :Da sich mein Gesundheits Zustand immer weiter verschlechtert nehme ich Dieses nicht mehr hin und werde allen Online Händler den Auftrag erteilen das Diese nicht mehr über Hermes die bestellten Waren versenden sollen sondern ein Versand durch andere Versand Partner erfolgen soll .

22-11-2021 um 09:53 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Deine Reklamationen befinden sich aktuell in der Bearbeitung und werden intern geklärt. Wir geben unser Bestes, damit dein Zustellservice wieder funktioniert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2021 um 13:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo guten Tag
Nachdem ich Sie das erste Mal zum Abstellort der Pakete angeschrieben hatte ,erfolgte noch eine Lieferung mit einen Paket über Hermes Versand an mich und es wurde genau so wieder unter auf den ersten Treppenabsatz ab gestellt obwohl ich Sie darüber benachrichtigt hatte .Das sagt mir das Ihre Mitarbeiter das machen was Sie wollen und sich nicht an die Ihnen aufgetragenen Zustellorte halten .Darum habe ich jetzt bei verschiedenen Online Händlern den Auftrag erstellt die Ware über einen anderen Postanbieter zu zusenden ,wo sich an den Abstellort gehalten wird .Wie schon bekannt bin ich schwer Behindert und kann kaum noch eine Treppe hoch und runter laufen um dann die Ware dann einzeln von der ersten Treppenstufe bis zur Haustür zu tragen um das ich Diese ins Haus bekomme .Da ich alleine lebe habe ich Niemanden der mir die Pakete wenigstens bis zur Haustür trägt und ich war gezwungen bei Nachbarn rum zu betteln die mir dann die von Ihnen gelieferten Pakete zur Haustür hoch getragen haben .Ich weiss nicht ob Sie sich vorstellen können wie es ist wenn Sie kaum noch laufen können und müssen sich dann mit so Problemen abgeben nur weil der Zusteller nicht bereit ist die Pakete dort hin zulegen wie es angegeben worden ist .Versetzen Sie sich bitte einmal in meine Situation ,es ist keine Schikane von mir das ich darum gebeten hatte die Pakete oben ab zustellen das sollten Sie Ihren Mitarbeitern vielleicht einmal erläutern .Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest und sende nette Grüße , ****** ******

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.