Mittwoch, 1.12., zu Hause anwesend, kein Hermes-Zusteller klingelt und stellt Pakte einfach vor die Haus(!)-Tür. Erst Nachbarn, die das Haus verlassen, machen mich auf diesem Umstand aufmerksam, so dass ich das Paket glücklicherweise noch "erhalten" habe.
Auch wurde das Paket bereits am Morgen (gegen 09:00 Uhr) vor der Tür abgestellt und nicht wie im Sendungsverlauf vermerkt am Abend!
Montag, 5.12., zu Hause anwesend, kein Hermes-Zusteller klingelt und drückt einer zufällig nach Hause kommender Nachbarin das Paket in die Hand. Auf die Frage, ob er denn es bei uns versucht habe, ist er auch noch so unehrlich und sagt ihr "Ja, aber es wird nicht geöffnet."
Zum Glück ist die Sendung beide Male in meinen Händen gelandet, denn bei beiden ist lt. Sendungsverfolgung eine persönliche Abgabe vermerkt, gegen die sicher bei einem Verlust nur schwer hätte angegangen werden können ;-/
Unverschämt ist beides jedoch!
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05-12-2022 um 16:54 Uhr
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Antwort von Hermes
06-12-2022 um 11:45 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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