Absurde Odysee Suche nach meiner Sendung mit unfassbaren Kontakten zu den Mitarbeitern der Hotline

  • Noch offen
  • 16 Jun 2021
  • #251008
  • 282
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Paket mit der Sendungsnummer 28161107180333 ist noch nicht angekommen. Ich bin sehr entsetzt über den Umgang mit Mir als Kunden der mich nun seit Tagen diesem Paket hinterherlaufen lässt ohne auch nur eine einzige zufriedenstellende Antwort mit einem Ihrer Mitarbeier am Telefon im Chat oder via Mail.

Ich habe eine Mail mit Zustellungszeitfenster erhalten und mir den Tag frei genommen.

Ich habe Ihnen zusätzlich und zur Sicherheit einen Wunschablageort genannt an einer einfach zu findednen Adresse da mir bereits aus anderen Sendungen Ihrerseits bekannt ist dass den Fahrern das zu anstrengend ist den Weg hier hoch zu fahren.

Dennoch erhalte ich eine Mail dass die Adresse nicht gefunden werden kann und ich mich bei Ihnen melden soll.

Damit beginnt eine Odyssee des Absurden denn Ihre Mitarbeiter am Telefon verkünden mir das Paket gibt es nicht / kommt bis 20.00 Uhr / ich muss z.B mehrmals meinen Namen buchstabieren und werde immer noch gefragt wie ich heisse / wird innerhalb der nächsten Tage umgeleitet in einen Paketshop / Der Mitarbeiter im Chat benötigt 1 Stunde um zu antworten und fragt dann im Abstand von mehreren Stunden immer wieder dieselben Daten nämlich Paketnummer Adresse etc..immer wieder die selben bereist mehrfach eingegebenen Daten

Dann kommt eine Nachricht der Blumenbindewerkstatt dass der Fahrer dort einfach Paket vor die Türe gelegt hat. Gott sei Dank kennt der Besitzer mich.

Nun 1 von 2 Paketen ist da, wo ist der Rest. Darüber kann mir niemand bei Ihnen Auskunft geben aber aufgelegt wird 2 mal und beschimpft werde ich auf die wirklich höflich gestellte Frage wo ich mich jetzt beschweren kann. Dann legt der Mitarbeiter auf.

Die Sendung, die ich teuer bezahlt habe und auf die ich mich seit 3 Monaten freue ...ist eigentlich gross genug um nicht verloren zu gehen

Ich frage nun Sie, wo ist die Sendung ? Tatsächlich ist die Realität hier absurder als Verstehen Sie Spaß es jemals hätte als Geschichte erfinden können.

Mfg ****** ******

Teilen

16-06-2021 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 08:54 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet. Deine Sendung wurde am 16.06.21 im PaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-06-2021 um 08:59 Uhr


Liebes Team ,

Das Paket ist eben noch nicht da und genau das ist das Problem.

Mit freundlichen Grüßen

18-06-2021 um 15:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 251008- 17.06.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18-06-2021 um 16:02 Uhr


Sehr geehrtes Team ,

Ich sende Ihnen gerne ein weiteres Mal alle Infos zu an die gewünschte Adresse und auch hier auf der Plattform zu .


Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

wir haben gute Nachrichten. Ihr Paket mit der Sendungsnummer 28161107180333 ist unterwegs und wird Ihnen in Kürze zugestellt.
Voraussichtliche Zustellung:
Mo.
14.06.
Montag, 14.06.2021
zwischen 10:00 und 14:00 Uhr

12.juni ich habe den Ablage Ort angegeben Berg 1 bei den Nachbarn


Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

danke für die Nutzung der Hermes WunschZustellung. Ihr gebuchter WunschAblageort wird bei der Zustellung Ihrer Sendung 28161107180333 berücksichtigt.

14.juni

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

Wir konnten Ihre Anschrift nicht finden.

Ihr Paket mit der Sendungsnummer 28161107180333 wird noch 10 Tage aufbewahrt.

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail oder Telefon, damit die Sendung schnellstmöglich zugestellt werden kann.

14. Juni

Mehrfache Versuche Hermes zu kontaktieren da laut Unterschiedlichen Mitarbeitern am Telefon : gibt die Sendung nicht / kommt bis 20.00 Uhr / gibt meine Adresse nicht ...

15. Juni
Erneuter Kontakt zu Hermes Mitarbeitern / Paket wird umgeleitet zum Paketshop nach 3 Tagen Wartezeit

15 juni

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,

Ihr Paket mit der Sendungsnummer 28161107180333 wurde an Ihrem WunschAblageort zugestellt.

16. Juni
Ich hole Das Paket im Paketshop ab. Ich stelle fest es ist nicht vollständig. In einer Sendung aus Holland zusammen gepackt in Folie sollten sich eigentlich mehrere Teile befinden. Dem ist nicht so es ist lediglich ein kleiner Teil angekommen. Der Mitarbeiter des Paket Shops wollte das Paket zuerst nicht annehmen da die Adressänderung Umleitung zum Paketshop nicht ersichtlich war auf dem Paket sondern lediglich die Adresse Berg 2. Der Mitarbeiter von Hermes hat daraufhin das Paket einfach auf den Boden geworfen und ist weggegangen.

15. Juni

Erneute Kontakt Aufnahme mit der Hotline . Auf die Frage wo mein Paket verbleibt bekomme ich die Information dass es geliefert ist und dass nichts fehlt. Auf die Frage wo ich mich beschweren können nach der Mitarbeiter und legt auf. Die nächste Mitarbeiterin recherchiert und stellt fest dass ich dir nicht helfen kann, auf die Frage was ich nun tun kann antwortet sie mit das weiß ich nicht.

21-06-2021 um 11:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22-06-2021 um 10:41 Uhr


Hermes sucht nun den privaten Kontakt und kommuniziert nicht mehr über diese Plattform. Ich bin aufgefordert weitere Details zu nennen bevor eine Aufklärung möglich ist. Fotos von der Verpackung ( wer bewahrt den die Verpackung auf und fotografiert diese ) plus weitere Beweise ( Liste der Bestellung / Kontoauszug um zu beweisen dass ich bezahlt habe / und Weiteres. Die machen es einem so schwer wie möglich scheint mir.

Ganz schön viel Aufwand an mich als Kunde . Ich habe hier keinen Fehler gemacht.

01-07-2021 um 10:24 Uhr


Hallo Hermes Team,
die oben genannte Sendung gilt als verloren und wurde in Holland neu produziert. Um weitere Komplikationen zu vermeiden habe ich nun direkt den Paketshop als Lieferadresse angegeben damit nicht wieder passiert dass sie meine Adresse oder die des Nachbarn nicht finden.

Nun ist die neu produzierte Ware unter der Sendungsnummer immer noch nicht angekommen

28176107180443
und wird seit dem 29.6 mit dem Vermerk:
Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum DEP Olpe (1445) aufbewahrt.

Ich bitte Sie um Unterstütztung.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

02-07-2021 um 21:20 Uhr


Hallo Hermes ,

Seit mehr als 3 Tagen ist meine Lieferung nun in Olpe zur Verwahrung und nicht ausgeliefert . Ich habe auch keine Info wieso nicht geliefert wird . Klären sie dies doch bitte auf .

06-07-2021 um 13:40 Uhr


Immer noch keine Antwort von Hermes. Das Paket wird nun seit 10 Tagen nicht zugestellt, neuerdings mit dem Vermerk dass nicht zugestellt werden kann da derEmpfänger nicht da ist.
Die Empfängeradresse ist aber der PAKETSHOP. Es konnte Samstag Montag und heute nicht an den Paketshop geliefert werden ? Die Hotline kümmert sich seit Samstag und verspricht Rückmeldung zum Problem. Bis jetzt noch keine Info. Auch die Beschwerde Abteilung von Hermes hat nicht geantwortet

10
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.