Abwertung im verteilzentrum

  • Beantwortet
  • 12 Jan 2021
  • #176123
  • 289
Anzeige

Hallo , Warum bekomme ich Fake Info über meine Sendung , ich bekomme von hermesmietarbeiter das mein Paket schon zugestellt ist obwohl ist er noch immer im verteilungzentrum geblieben ist seit 10 Tage ...Adresse und alles anders Stimm auf jeden Fall ....Paket befindet sich im verteilzentrum Stuttgart ....
Bitte ,Bitte beheben Sie dem Fehler und verschicken sie das Paket unten genannte Adresse
Bat -Car
******
******

Teilen

12-01-2021 um 09:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 15:17 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Der Inhalt der Sendung kann laut unseren AGB nicht transportiert werden und muss daher vom Auftraggeber abgeholt, oder gegen eine Gebührt entsorgt werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.