Ich habe mir was online bestellt und habe noch extra dafür bezahlt dass es so schnell wie möglich ankommt. Es sollte am 04.07.22 um 14:00 Uhr ankommen und ich wäre da schon auf der Arbeit deswegen habe ich ein Tag bevor die Zustellung statt findet die Adresse auf einem Paketshop umgeleitet. Plötzlich schaue ich auf der App und da stand, dass die Adresse nicht gefunden wurde? Ganz ehrlich das versteht ich nicht das ist eine Hermes Paketshop da werden jeden Tag Sachen hingeliefert wie kann bitte die Adresse nicht gefunden werden?
Teilen
06-07-2022 um 00:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-07-2022 um 12:24 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Unstimmigkeiten in Bezug auf unseren Service gekommen ist.
Wegen der gewünschten Umleitung an den WunschPaketShop ist eine Neusortierung notwendig. Dazu muss die Sendung zurück an das zuständige Depot. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.