Adresse angeblich nicht auffindbar

  • Beantwortet
  • 28 Nov 2022
  • #443112
  • 166
Anzeige

Mittwoch wurde ein Zustellversuch unternommen, wir waren nicht zu Hause und der Bote wollte es meiner Nachbarin nicht geben.
Am selben Tag rief ich beim Kundenservice an und buchte eine Wunschzustellung für Freitag.
Postbote kam nicht, mit der Begründung, die Lieferadresse könne nicht gefunden werden.
Also nochmal angerufen und die Auskunft bekommen, dass Paket würde Samstag zugestellt werden.
Wieder kein Bote mit der Begründung, Adresse könne nicht gefunden werden.
Also Samstag nochmal angerufen, gleiches Spiel: "Ihr Paket kommt Montag"
Heute (Montag) befindet sich das Paket immer noch nicht in Zustellung.
Also nochmal angerufen.
Selbe Auskunft wie die anderen Male (ihr Paket kommt morgen) und anscheinend keine Möglichkeit zu jemandem weitergeleitet zu werden der Helfen kann.

Es kann ja wohl nicht sein, dass man dauerhaft vertröstet wird und keine Möglichkeit besteht anders an sein Paket zu kommen, wenn ja offensichtlich kein Fehler vorliegt, da der Bote die Adresse Mittwoch bereits begangen und mit der Nachbarin geredet hat.
Ich bin mir sehr sicher, dass das Paket morgen auch nicht in Zustellung sein wird.
Aber da könne man ja nichts machen.

Mein Paket befindet sich also seit 4 Tagen unangerührt im Verteilzentrum Friedewald, da der Bote anscheinend keine Lust hat nochmal zu uns zu fahren und niemand ist in der Lage mir was anderes zu sagen außer, dass ich ja noch warten soll und das man da nichts machen kann.

Auch auf die Anfrage ob ich mein Paket nicht im Verteilzentrum abholen könne, hieß es das würde nicht gehen obwohl mir Samstag etwas anderes gesagt wurde, aber anscheinend an diesem Tag niemand da war der Zugriff auf die Computer hatte, weshalb das Paket nicht ausfindig gemacht werden konnte.

Hermes ist wirklich der schlechteste Paketdienstleister überhaupt und ich werde nie wieder ein Paket über diesen zustellen lassen.

Teilen

28-11-2022 um 13:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 09:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Deine vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.