Adresse konnte nicht gefunden werden

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2020
  • #154543
  • 287
Anzeige

Die Lieferung befand sich am 25.11. zum ersten Mal in der Zustellung. Die Anschrift wurde angeblich nicht gefunden, obwohl wir nie Probleme damit hatten, DHL bzw Deutsche Post und Amazon und Essen Lieferservice finden ihren Weg immer zu uns.
Ich habe selber angerufen, um zu erkundigen, was das Problem mit der Adresse sei und wie wird es jetzt weiterlaufen. Ich habe der Frau vom Kundenservice Zentrum meine Adresse bestätigt und das ist richtig sei sowie ein paar Merkmale, um dem Bote zu helfen, seinen Weg zu uns zu finden. Sie hat die Daten aufgenommen und hat bestätigt, dass am nächsten Tag der 26.11 ein neuer Zustellversuch stattfinden soll.
Ich habe den ganzen Tag gewartet bis 17 Uhr abends und da es auf dem Onlineportal nicht zu verfolgen ist, habe ich den Kundenservice angerufen und nach meinem Paket gefragt. Die Frau war super unfreundlich und unhilfsbereit und meinte, dass es zwei Tage dauert, um eine neue aufgenommene Daten zu bearbeiten und das Paket solle am nächsten in Zustellung gehen ( wie die Frau vom 25.11 versprochen hat)
Der 27.11 war dauernd jemand zuhause und haben auf das Paket wieder gewartet aber immerhin wurde es nicht geliefert, und wenn ich versuche den Kundenservice anzurufen, wird der Anruf angenommen ( nach langer Wartezeit ) und kriegt man keine Antwort aslo bleiben sie stumm ! und viel Glück mehrmals zu versuchen, wenn jeder Anruf 60 cent kostet !

Ich werde Hermes nie empfehlen und nie bei einem Händler kaufer, der nur Hermes als Versandoption anbietet.
Es ist bist eine frustrierende Erfahrung vom falschem Versprechen und unfreundliche und fast kundenfeindliche Kommunikation.

Teilen

27-11-2020 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2020 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 16:39 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Da die Sendung storniert wurde, geht sie nun schnellstmöglich in den Rückversand.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.