Hallo, seit drei Tagen warte ich auf meine Pakete von Hermes. Die Adresse wäre angeblich nicht auffindbar, noch vor 5 Tagen kam ein LKW von Hermes mit unserer neuen Waschmaschine, die haben uns problemlos gefunden. Wo liegt das Problem? Ich habe mich auch per Mail beim Kundenservice gemeldet, nach 24 Stunden noch immer keine Rückmeldung erhalten.
Bei allen Paket Diensten (DHL, ups, Dpd und sogar Amazon) funktioniert alles einwandfrei, nur Hermes hat es nicht drauf.
Bitte stellt mir meine Pakete zu, damit ich das abhaken kann.
Teilen
23-11-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-11-2022 um 15:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.