Hallo, nachdem ich den Tag auf heute geändert habe, damit ich das Paket empfangen kann, bekomme ich eine Email, dass meine Adresse nicht gefunden werden kann. Ein Anruf bei Kundenservice ergab, dass meine Adresse korrekt auf dem Paket steht, aber mir man nicht helfen kann. Sehr geiler Service, denn die nächsten Tage werde ich kein Paket annehmen können, da ich zu den Lieferzeiten auf der Arbeit sein muss. Also muss ich jetzt so lange warten, bis mein Paket retourniert wird, damit ich erneut den Auftrag freigeben kann.
Hermes ist und bleibt einfach ein kundenunfreundliches Unternehmen.
Teilen
21-08-2020 um 17:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
26-08-2020 um 16:28 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Leider befindet sich die Sendung bereits auf dem Rückweg zum Versender. Wenden Sie sich daher bitte an diesen, um weitere Schritte zu vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2020 um 01:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.