Und wieder Hermes. Bei einem Paket an uns wurde angeblich unsere Adresse nicht gefunden - wir erhalten täglich viele Pakete da hier auch unsere Geschäftsadresse ist - unsere Hausnummer steht in großen Buchstaben an der Tür - die Strasse ist die einzige in diesem Gewerbegebiet - und das ist nicht auffindbar? Ein schlechter Scherz!
Antwort von Hermes
17-11-2017 um 19:26
Guten Abend *****,
vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung.
Die Sendung wurde inzwischen an den Auftraggeber zurückgeführt. Eine Zustellung ist leider nicht mehr möglich. Wir möchten dich bitten deinen Absender zu kontaktieren. Vielen Dank.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
18-11-2017 um 07:42
Der Absender hat das Paket mit DHL an uns gesendet. Es war dann innerhalb eines Tages bei uns. Der Absender ist aber noch auf den Hermes Versandkosten sitzen geblieben - ihr solltet euch als Dienstleister schämen.
Noch dazu habe ich den nächsten Fall - Ich warte wieder auf ein Paket bei dem der Fahrer nicht einmal klingelt sondern einfach Karte hinterlässt oder gar nicht hier war! Hier vor Ort ist Euer Service eine Katastrophe. Wenn ihr mich einmal anrufen würdet, könnte ich das ganze Ausmaß schildern und ihr ja vielleicht Euren Service verbessern. Aber scheinbar ist das nicht gewünscht.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
18-11-2017 um 07:44
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Antwort nach Wochen - und keine Lösung und kein Ansatz die Problematik anzugehen. Absolut als Versandunternehmen nicht empfehlenswert.
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!