Adresse nicht gefunden

  • Behoben
  • 17 Mär 2018
  • #2723
  • 1.155
Anzeige

Hallo,
euer Zustelldienst ist ja wohl eine Frechheit. Angeblich Adresse nicht gefunden. Ok, kann passieren. Hermes "Kundendienst" angerufen, mal abgesehen davon, das dieser Dienst den Namen nicht verdient, wurde mir mitgeteilt, das ein Abholen im Zentrallager nicht möglich ist. Abholung 2-3 Tag später irgendwo im nirgendwo. Weil ihr braucht ja wohl Zeit das Paket neu zu routen. Weder im Zentrallager, noch beim Zusteller kann man telefonisch nachfragen bzw einen Hinweis hinterlassen. Grauenvoll, echt. Und das bei einem Paket was dringend benötigt wird. Ok ........... beim Versender angerufen............ Versand anderes Paket angeschoben.............. in der Hoffnung, das es nicht über Euch geliefert wird............. schade, wieder Hermes.............. Ergebnis: Adresse nicht gefunden. Ich brauch nich zu sagen, das Ihr der Einzige Zustelldienst seid, welcher die Adresse nicht findet. Beim 2x innerhalb einer Woche, sollte es doch auffallen, das die Adresse doch stimmt. Im Zeitalter von Google-Maps ist diese Ausrede ein No-Go. Seid bloß froh, das man als Kunde teilweise nicht entscheiden kann, über wen versendet wird. Ihr hättet wahrscheinlich, wenn man so querliest, innerhalb kürzester Zeit keine Kunden mehr. Ich hatte, als ich gesehen habe, daß das Paket wieder über Euch geliefert wird, extra nochmal an Euch eine Nachricht geschrieben, das die Adresse stimmt. War aber vergebene Liebesmühe. Sorry, ich bin sauer. Ich werde bei anstehenden Bestellungen nachfragen, über den geliefert wird.
schönen Tag noch

Teilen

17-03-2018 um 11:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-03-2018 um 12:51 Uhr


Hallo,

vielen Dank für den Beitrag.
Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass die Sendung zum zweiten Mal nicht an der angegebenen Anschrift zugestellt wurde.
Bei einer Umleitung in einen WunschPaketShop wird die Sendung immer an das zuständige Verteilzentrum zurückgeführt, um die Sendung auf die neue Anschrift umzuschreiben.
Wir haben das zuständige Verteilzentrum gebeten die Sendung schnellstmöglich zuzustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-03-2018 um 13:51 Uhr


Hallo,

Wunsch-Paket-Shop? Mir wurde einer genannt, welcher ca 10km weg ist. Eher nich mein Wunsch. Mein Wunsch wäre gewesen, man hätte Google-Maps befragt. Hätten alle was von gehabt.

19-03-2018 um 10:00 Uhr


Hallo,

die Sendung befindet sich heute in der Zustellung zum PaketShop.
Dieser ist ca. 5 km entfernt.
Sie erhalten in den kommenden Tagen Post von uns an Ihre angegebene Anschrift.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-03-2018 um 10:17 Uhr


Hallo.
In den kommenden Tagen? Is ja wohl ein schlechter Scherz. Wie lange muss ich noch auf mein Paket warten, nur weil Euer Zusteller es nicht gebacken bekommt? Is nen ganz schlechter Scherz. Mit Eurem Kollegen würde vereinbart, daß das Paket morgen im Abholshop liegt und ab 16:00 abgeholt werden kann.

19-03-2018 um 12:11 Uhr


Hallo,

die Sendung ist heute in der Zustellung an den PaketShop und ab 16:00 Uhr abholbereit.
Ein Brief von uns wird Sie in den kommenden Tagen erreichen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-03-2018 um 21:46 Uhr


Ist irgendwie lustig. "Ein Brief wird Sie in den kommenden Tagen erreichen". Wo doch Ihr Zusteller meint, daß es die Adresse nicht gibt. Ich hoffe der Brief wird nicht über bzw von Euch zugestellt. Ah ok......... mein Fehler. Kann er ja nich. Adresse gibt's ja nicht.

20-03-2018 um 10:34 Uhr


Hallo,

der Brief wird Ihnen nicht über unser Unternehmen zugestellt.
Die Sendung wurde gestern im PaketShop abgegeben und liegt dort zur Abholung durch Sie bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-03-2018 um 18:02 Uhr


Wisst Ihr was?
Erst findet er uns nicht und jetzt versucht er angeblich, trotz das mit einer Kollegin eine Wunschzustellung vereinbart wurde, das Paket zuzustellen. Angeblich deshalb, weil er es ja nicht für nötig hält, eine Karte zu hinterlassen. Bloß gut das es die Sendungsverfolgung gibt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2018 um 16:38 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Paket wurde dann über DHL geliefert.

10
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.