Hallo,
ich erwarte einen erneuten Zustelltag, da ihr vorheriger Bote, anscheinend zu wenig geschult ist.
Ich möchte meine Bestellung nun endlich erhalten und nicht aufgrund der unmotivierten Arbeitsweise Ihres Angestellten mein Paket erneut bestellen müssen.
Bitte kümmern Sie sich schleunigst drum
Danke im Voraus
eine genervte Kundin
Teilen
Antwort von Hermes
02-09-2019 um 16:22
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Die Adresse wurde heute korrigiert. Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
05-09-2019 um 15:24
Problem gelöst
5 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?naja, lange lieferzeiten...
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!