Adresse nicht zu finden

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2021
  • #193859
  • 337
Anzeige

Sg Damen und Herren,
es geht um die Sendungsnr. 13041110005084.
Die Sendung befindet sich seit dem 15.02.2021 im Verteilerzentrum Düsseldorf.
Habe telefonisch mitgeteilt, dass die Adresse neu ist und nicht im Navigationssystem zu finden ist. Das Haus liegt hinter Hausnr. 12. Dort ist ein Hinweis angebracht. Fürs Navigationsystem sollte Am Weiher 5 eingegeben werden. Hermes schafft es nicht unsere Pakete zuzustellen. Es ist eine Frechheit einfach mitzuteilen. Konnte nicht umgestellt werden.
Wann wird die Sendung zugestellt.
MFG

Teilen

17-02-2021 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2021 um 08:38 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Unsere Fahrer fahren nicht mit Navi, sonder erhalten eine vorgefertigte Route, die sie abfahren. Wir haben deinen Zustellhinweis hinterlegt und geben unser Bestes, deine Sendung schnellstmöglich zu zustellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.