Ärger wegen Zustellung

  • Gelöst
  • 05 Nov 2022
  • #435448

Laut App konnte ich nicht angetroffen werden, jedoch bin ich die ganze Zeit zu Hause gewesen. Weil ich das Paket dringend benötigte. Es hat niemand geklingelt und eine Karte war ebenfalls nicht im Briefkasten. Bei einer telefonischen Rückfrage diesbezüglich, verstand ich die Person am Telefon leider überhaupt nicht. Ich erwarte die Zustellung noch heute (05.11.22)!

Teilen

08-11-2022 um 08:43


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Deine Sendung wird schnellstmöglich am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-11-2022 um 22:44


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Leider versteht man die Mitarbeiter nicht.

2

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!