Eben wurde mir eine Sendung von Hermes zugestellt. Der Paketbote klingelte und rief laut (jedoch schwer verständlich) in die Gegensprechanlage. Als ich nachfragte, was er gesagt hatte, erhielt ich keine Antwort. Zwei Minuten später hörte ich ihn die Treppe hochrennen und mit grober Gewalt an unsere Wohnungtür hämmern. Ich öffnete und er warf mir quasi die Sendung entgegen. Dann schrie er mich an, ich solle runterkommen, er renne 3000 (?) und irgendetwas Unverständliches... Ob ich ein kleines Kind in der Wohnung habe oder gerade arbeite? Hat er nicht gefragt, war ihm offenbar auch vollkommen egal. Das Ganze war so heftig und erschreckend, dass ich noch 15 Minuten später aufgewühlt bin und mich erst einmal wieder beruhigen muss.
Es tut mir leid, dass wir im 5.Stock ohne Aufzug wohnen und dass die Zusteller dermaßen unter Zeitdruck stehen - es handelte sich allerdings um einen fitten jungen Mann, der offenbar seinen Job hasst und das an den Kunden auslässt...nicht cool!
Teilen
Antwort von Hermes
29-07-2024 um 08:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung.
Deine berechtigte Reklamation leiten wir zur internen Aufarbeitung an unser Team vor Ort weiter, damit sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.