Am 20.5.20 verschicktes Paket verschwunden

  • Behoben
  • 02 Jun 2020
  • #62740
  • 481
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

eine Zulieferung des Paketes mit der Sendung Nr . 02140148012522 hat bis jetzt nicht stattgefunden.

Leider hat die Empfängerin einen Schreibfehler zu spät endeckt.
Statt in der Schwanengasse, steht auf der Etikett "in der Scheanengasse".

Die Empfängerin wartete seit Wochen auf das Paket mit den Kindernschuhe für Ihr Kind. Mittlerweile möchtet sie die verschickten Schuhe gar nicht mehr haben (was für mich geschäftsschädigend ist, bin eine angemeldete Schuhhändlerin), da sie nach so langer Wartezeit andere Schuhe für ihr Kind gekauft hat.

Bitte prüfen Sie den Fall. Das verschwundene Paket soll bitte an mich zurück gesendet werden.

Mit freundlichen Grüßen
O. D.

Teilen

02-06-2020 um 23:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2020 um 18:47 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Laut unseren Infos befindet sich die Sendung nun wieder im Absenderpaketshop und kann dort abgeholt werdne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

08-06-2020 um 10:37 Uhr


Ich war bei allen Absender Hermes Shops. Es liegen keine Pakete für mich dort. MfG

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2020 um 22:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

das war kein guter Fall... von kundin gekaufte 3 paare kinder schuhen ware 4 woche unterwegs... kamen in 4 wo wieder zurück...

für mich eindeutiger Verlust - Kunde für immer weg. Schuhe wurden nicht weiter verkauft.
Schade.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.