Am 30.12. Koffer abgegeben ist Heute noch nicht da

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  • 08 Jan 2021
  • #174892
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Ich habe einen Koffer am 30.12. beim Paketshop in Darmstadt abgegeben.
Die Abgabe und die Einbuchung in das Verteilzentrum Mainz ist quittiert.
Danach verschwindet der Koffer. Das Callcenter reagiert nicht und will keine Suche durchführen, ich werde vertöstet und soll weitere Tage warten.

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08-01-2021 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-01-2021 um 17:26 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Der Koffer hat unser Logistikcenter heute verlassen und wird schnellstmöglich bei Dir eintreffen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-01-2021 um 09:08 Uhr


Koffer bisher noch nicht geliefert.

13-01-2021 um 18:03 Uhr


Ich habe einen Koffer am 30.12. beim Paketshop in Darmstadt abgegeben.
Die Abgabe und die Einbuchung in das Verteilzentrum Mainz ist quittiert.
Danach verschwindet der Koffer. Das Callcenter reagiert nicht und will keine Suche durchführen, ich werde vertöstet und soll weitere Tage warten.

Heute am 13.1.2020 kam der Koffer. Solle eigentlich nach Reklamation am 12.1. zugestellt werden. Der Koffer trug keinerlei Sendungsverfolgungsnummern.
Das Schloss war defekt, der Inhalt nicht vollstädig.

14-01-2021 um 13:19 Uhr


Hallo ******,

bitte entschuldige, dass dein Gepäck verspätet und auch noch beschädigt zugestellt wurde.

Melde uns den Schaden (inkl. Fotos usw.) bitte per Mail an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - Gepäckschaden - 09.01.2021".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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