AMAZON PRIME braucht 6 Tage

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2017
  • #1600
  • 1.204
Anzeige

Eigentlich hätte das Paket von Amazon schon am 07.11.2017 ankommen sollen.
Amazon kann leider nichts machen, sie haben sich schon mit Hermes in Verbindung gesetzt, aber geholfen hat es nichts. Auch soll der Zusteller da gewesen sein nur eine Benachritigung gab es darüber nicht.

Amazon bot mir dann an den Kaufpreis zu erstatten da das Paket anscheinend verloren gegangen sei.

Vier Tage lang war das Paket unterwegs ins Logitistikzentrum, und nichts passierte. Heute klingelt der Hermes Mann und gibt mir ein geöffnetes Paket mit beschädigter Ware. Zugestellt werden konnte nicht wegen "widrigen Umständen."

Ans Telefon bekommt man bei Hermes ja leider niemanden also gab ich auf.

PS: Ja ich weiß, Paketzusteller haben einen harten Job zurzeit ABER unser Lieferant von DHL ist mit uns per Du, drückt mir bei der Arbeit ein Paket für Zuhause in die Hand und kommt immer ungestresst bei uns an... Warum klappt das bei Hermes nicht?

11.11.2017 08:11:16 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
11.11.2017 07:29:26 Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
10.11.2017 20:52:18 Empfänger nicht angetroffen (und wieder hat niemand geklingelt)
10.11.2017 10:03:27 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
10.11.2017 08:57:54 Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
10.11.2017 08:46:14 Die Sendung wird am nächsten Werktag zugestellt.
08.11.2017 08:33:05 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
08.11.2017 07:59:48 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen.
07.11.2017 20:41:44 Der Empfänger wurde nicht angetroffen. (es hat aber auch niemand geklingelt)
07.11.2017 08:54:28 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
07.11.2017 01:57:45 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Oranienburg eingetroffen.
06.11.2017 23:17:28 Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Berlin-Vogelsdorf sortiert.
06.11.2017 18:05:33 Die Sendung wurde Hermes angekündigt und wird vom Versender für den Versand vorbereitet.

Ich habe jede Menge Streß nur wegen Hermes und dann kommt auch noch ein geöffnetes Paket mit beschädigter Ware!

Teilen

11-11-2017 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2017 um 20:50 Uhr


Guten Abend ******,

vielen Dank für dein Beitrag und bitte entschuldige meine verzögerte Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet angekommen ist. Leider kommt es momentan zu Verzögerungen.

Vielen Dank für deine Geduld!

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2018 um 19:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich kann, boykottiere ich Hermes!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.