Amazon Retour

  • 25 Mai 2023
  • #495328
  • 73
Anzeige

Wir haben eine Retour, die laut Amazon von Hermes abgeholt werden soll. Es hieß am nächsten Werktag. Das wäre vor 3 Tagen gewesen. Das Paket steht im Flur und nimmt Haufen Platz weg. Man kann auch nicht jeden Tag von früh bis Abend daheim sein, warten und es kommt niemand. Jetzt haben wir den 2. Aufkleber bekommen und es wurde auch nicht abgeholt. Unser Hermes Paketshop nimmt das Paket auch nicht an, weil es zu groß ist.

Teilen

25-05-2023 um 20:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.