Meine Amazon Paketen mussen leider zuruck gehen. Ich bin in Quarantene, deshalb habe ich Hermes-pick-up gewahlt. Aber meine Paketen sind nach drei Tage immer noch nicht abgeholt. Es ist nicht die erste mal. Es ist vorher schon mehrmals auch passiert.
Teilen
09-01-2021 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-01-2021 um 17:16 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Retouren bisher nicht abgeholt wurden.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Amazon, um eine erneute Abholung zu vereinbaren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.