Amazon Retouren

  • Ungelöst
  • 29 Dez 2021
  • #333398
  • 222
Anzeige

Heute sollte laut Amazon die Retoure durch Hermes abgeholt werden.
Ich habe den ganzen Tag gewartet, nichts ist passiert!
Wie kann das sein das Hermes so unzuverlässig ist, man nimmt sich frei Zeit von meinem Leben wo ich hätte was anderes machen können.

Ich finde es unverschämt so mit der Zeit von Kunden umzugehen!

Teilen

29-12-2021 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-12-2021 um 12:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne buchen wir dir einen erneuten Abholauftrag. Diese wäre ab dem 04.01.2022 möglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-12-2021 um 13:34 Uhr


Guten Tag, es hat eine Grund das die Abholung diese Woche erfolge soll. Ich bin berufstätig und arbeite ab nächste Woche wieder und bin erst Abends um 18 Uhr Zuhause. Wie soll das bitte funktionieren?

31-12-2021 um 08:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Es tut uns leid, dass die Abholung, wie gebucht, nicht erfolgt ist und unser Angebot für dich keine Option ist.

Handelt es sich um eine große (längste + kürzeste Seite über 120 cm) oder eine besonders schwere (über 25 kg) Sendung? Nein? Dann kannst du die Retoure auch gerne in einem unserer PaketShops aufgeben. Wichtig hierbei ist nur, dass du ein Retourenlabel auf der Sendung hast oder einen entsprechenden QR-Code. Beides erhältst du von deinem Versandhaus.

Wir wünschen dir einen guten Rutsch, sowie ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2022 um 13:22 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir ein Vorschlag unter See Woche gemacht. Ich befinde mich unter der Woche auf der Arbeit wie soll das gehen? Dann wurde mir geschrieben das ich es bis zu einer bestimmten Größe ja im Shop abgeben könnte. Unfassbar es ist ein verpackter Schreibtisch den ich mal so nicht alleine tragen kann geschweige denn ob das große Paket überhaupt in mein Auto. Es ist eine Unverschämtheit von Hermes. Ich hatte extra eine Abholung noch in meinen Urlaub eingeleitet wo niemand kam und dann sowas FRECHHEIT

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.